Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere legt den Schalter um

Leipzig - Zwei Verschlüsselungssysteme wird es zukünftig bei Premiere geben. Murdochs Videoguard und Kudelskis Nagravision. Dadurch ändert sich einiges beim Bezahlsender. DIGITAL FERNSEHEN bringt Licht ins Abonnenten-Dunkel.
IMG Removed Zumindest bis 2012 werden Kunden von Premiere mit zwei Verschlüsselungssystemen leben. Betroffen sind auch Haushalte, die Premiere über die Netzebene 4 von Kabelnetzbetreibern beziehen. Wer aber Kunde bei Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitiymedia ist oder die von Premiere produzierte Fußball-Bundesliga über ArenaSat empfängt, ist nicht von den Änderungen betroffen. Die Umstellung erfolgt in zwei Phasen. Erst spielt das Pay-TV-Unternehmen die neue Software auf die Receiver der Premiere-Abonnenten. Nach dem Update wird auf dem Gerät eine Meldung mit Telefonnummer eingeblendet, über die eine neue Smartcard bestellt werden kann. Bis diese eintrifft, schaltet die Hotline die Programme frei. Gleichzeitig wird bei allen Sat-Kunden die Smartcard ausgetauscht. Viele weitere Fragen zum Smartcard-Tausch beantworten wir Ihnen in der aktuellen Ausgabe von DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist. Am besten jetzt gleich testen und Vorteil sichern - drei Ausgaben für nur 10 Euro!
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Hm ich habe da teils eine Etwas andere Meinung zu klar macht es dem einen oder anderen Spass nach der Arbeit mal etwas fern zu schauen auch ohne werbung ect., Aber ist Deutschland selbst nicht schuld daran wie es gekommen ist?

Mann muss es mal so sehen der Euro kam und alles wurde Teurer damit auch das Fernsehn, wer bitte kann es sich denn im Großen und ganzen noch Leisten? oder an Wem bleibt denn alles hängen??

Sind doch nur wir das kleine Volk und wenn wir schon Rundfunkgebühren und Mehr wertsteuern usw. bezahlen müssen das uns am Monatsende nix mehr bleibt warum sollten wir dann diese Situation nicht nutzen???

Auf die Straße will JA keine um den Politiker mal klar zumachen was sie da überhaupt für müll Produzieren oder veranstalten!

Mann siehts ja am Sprit derzeit, oder stimmt es nicht?

Einen schönen Angenehmen Abend

MFG der BlueXp
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Sorry, aber inzwischen wird hier jeder Thread zum Politikstammtisch. Ich würde mir wünschen, dass die Mods da mehr eingreiffen.
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Danke Kalso!
Dieses Thema hat die Überschrift ,"Premiere legt den Schalter um"!
Also laßt uns hier mal über dieses Thema reden, und nicht über Politik.
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Respekt mitschke, ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge von dir.
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Hallo,
also ich zähle mich nicht zu den 200.000 neuabonnenten, die sich P***** ausrechnet, wenn sie den schalter umlegen. Bei diesem dürftigen Programm gebe ich keinen Cent aus. Filme gucke ich erst garnicht. Wenn mich etwas interssieren würde, dann eher die Dokukanäle. Und außerdem zahle ich keine GEZ und wenn ich mich dann bei P***** anmelden würde. Weiß nicht, ob das so gut kommt.
Aber ich finde es schön, trotz allerdem die auswahl im TV zu haben. Wenn P****** wegfällt reduziert sich das Programm ganzschön.


MfG Liese
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Dann hast Du 3 Doku Kanäle weniger oder? Keine Ahnung, ob Brummi Daten an die GEZ sendet, aber sobald du umziehst erledigt das dein Einwohnermeldeamt.
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Naja, Werbung hat Brummi doch schon mal gemacht. Abo abschließen und drei Monate GEZ gratis. Toll!?:31::35:
 
AW: Premiere legt den Schalter um

hallo zusammen,

hab ich das jetzt richtig verstanden das ich erstmal noch für ne weile glück hab bei unitymedia am netz zu sein und mir getrost nen hd kabelreceiver zulegen kann und dann die alten cards nutzen kann die jetzt noch laufen? das wär ja optimal :)

hab nämlich den vertrag von netcologne zu unitymedia gewechselt um digital tv für meine neue glotze zu haben und auch wenn ich es zwar mehr als sport sehe und nich wirklich brauch würde ich es ganz gerne mal ausprobieren die 150e für ne hd kabelbox sind ja noch erträglich ewnns klappt...

hab ich was falsch verstanden oder is dat schlüssig was ich da vorhab?
danke schonma!

nettes board hier gefällt mir escht jut
...und ich finds gar ncih so schlimm wenn es etwas off topic wird das macht son board irgendwie symphatischer find ich... wie ihr oben seht bin ich eher bissl zu straight 1000 fragn direkt :)
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Was häufig unterschätzt wird... Nagra hat in Sachen Verschlüsselungstechnik und -sicherheit noch längst nicht die obere Fahnenstange erreicht. Dafür gibts genug Beispiele bei anderen nagrabasierten PayTV Anbietern.

UM guckt sich die Spielchen, so wie hier am 25.06. gelaufen sind, ne Weile an.
Für Erfolgs- oder Misserfolgsstudien bieten solche Foren wie dieses eine sichere Grundlage für eine Entscheidung, am System "rumzuschrauben"
Und dann gibts vllt mal einen Smartcard-Tausch so wie bei dem bevorstehenden Kartentausch bei den direktverschüsselten PW Kunden.
Und dann bleibts mit Sicherheit wesentlich länger dunkel als nur 3 oder 4 Tage... :)
 
AW: Premiere legt den Schalter um

da gebe ich sky mal recht. alle die um haben sind am anfang vielleicht besser dran aber man kann es halt nicht aufhalten und irgendwann ist es überall dunkel.....
 
AW: Premiere legt den Schalter um

Habe mein Abo gekündigt und nur Probleme gehabt ,Karte verlohren gegangen usw. Programm war total schlecht nur F1 und DBL waren gut.
 
Zurück
Oben