Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere hats geschafft nen Kunden zu behalten

Hallo.

Ich hoffe Ihr denkt an das, was bei mir unten steht.........................verboten..........................testen..................

!!!Pay TV ohne Abo ist strafbar!!! Alle Anleitungen und Dateien dienen nur zu Test- und Forschungszwecken!!!

Der S.

Und ich halte mich dran!!!
 
Bin enttäuscht was hier manche schreiben.
Sorry, aber ich hoffe sie wechseln die verschlüsselung und es bleibt für immer dunkel ohne abo. Ich habe bei P*** nur das Sportpaket, aber das ist sein Geld allemale Wert. Wer 45€ für etwas bezahlt was er nicht guckt ist selber schuld.
Den Rest gucke ich selber sowieso nicht, auch wenn er hell ist. Ist halt ein Hobby und wenn es länger dunkel bleibt ist mir auch egal. Wenn ich ein Film gucken möchte dann fahre ich zur videothek oder schmeisse utorrent an.
Am besten ist es aber, das gerade die über das schlechte programm meckern, die nix bezahlen. Ja woher soll es denn kommen wenn P*** nicht genug einnimmt? Und das mit "teuer" könnt ihr sonst jemandem erzählen. Für umgerechnet maximal ca. 1,50 euro am tag das ganze paket + die ganzen anderen privaten sender (RTL, Pro7, SAT1 etc...sind im dig. Kabel sonst verschlüsselt) + jede menge radiokanäle. Überlegt mal wofür wir sonst alles "unnötig" Geld ausgeben. Was kosten cigaretten im monat......150€? Eine poplige Musik-CD? Software, Spiele? Sprit? Vers. oder steuer etc etc. Die par euros im monat kriegt man locker eingespart. Wenn man uns an die Tasche will, wird um jeden cent gefightet.
Man kann nicht etwas nur deswegen klauen, weil man es sich nicht kaufen kann. Und Leute beschweren sich über Arbeitsplätze-Abbau. Hätte nicht gedacht das manche Leute hier so denken und so eingeschränkt sind.
Sorry, aber das muste raus :mad:

gruss
 
[quote
Sorry, aber das muste raus :mad:

gruss[/quote]

goil gesagt......aber niemals einen Pfennnig....für sowas, was man im I-Net schon vorher bekommt.....:biggrin:
Nur ein muss ich lassen, "Fussball" wenn es "dieses" nicht geben würde, würd ich zahlen......
in dem Sinne......:cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na dann frag ich mich, was du hier im Board treibst?

Versteh auch nicht deine Aussage oben, wenn alles dunkel bleibt worüber willste Dich dann noch unterhalten dann könnse eigentlich das Board wieder dichtmachen, oder??? :wub:

Ich glaub nich daran, dass dieses Board nur für Forscher und Tester dient....hahaha
Vielleicht eher um zu testen wie lange nen Receiver funktioniert!
Testen... wenn ich das schon lese...

Kann natürlich auch sein, bist nen Jungforscher den nur die Keywechsel interessieren?
Kannst mir gern erklären was du uns eigentlich mit deinem Beitrag sagen willst?? :yes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also man sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen, denn in einem anderen Beitrag hast du doch selbst zugegeben das Pre... bei dir (mit damals aktuellem Keks) läuft. :yes:
Denke das wir alle doch froh sind über so ein Forum hier gell :D
Aber trotzdem nichts für ungut !!

Eifelyeti
 
Kann ich dir gern sagen.
Nicht jeder ist nur unbedingt auf schwarzglotzen scharf, so wie du vieleicht.
Es gibt auch leute, die haben andere probleme, bis sie erstmal so weit kommen, um den key irgendwo einzuspielen.
Vieleicht kannst du ja halt nur links geben, ich kann es auch aus dem kopf.

Wenn ich mir die userzahlen und die registrierungsdaten angucke, macht es klick. das hier ist das einzige board, wo 100 mal die gleichen fragen gestellt werden und 100 mal drauf geantwortet wird. Beim letzten keywechsel waren es 1000, beim nächsten werden es 1200 sein und so weiter bis das board beim keywechsel dicht macht. was meinst du wieso andere boards sowas machen.
Alle die wo anders nicht support bekommen, weil sie halt solche fragen stellen, kommen hierhin. Leute wie du nutzen doch das board hier nur aus,...wenn du, so wie du erzählst nur wegen dem neuen key hierhin kommst oder sogar vieleicht nebenbei geld damit machst.
Als ich mich mit paytv beschäftigt habe, hast du wahrscheinlich noch deine pickel vorm spiegel ausgedrückt.
Wenn du mal ahnung von der materie haben solltest, weiter reifst, wird es dir eines tages auch klar sein wodrum es geht. Wie sagt schröder mal: "mitnahme mentalität".

Gehe du und solche wie du mal ins keywelt-board oder ähnliche boards und oute dich so,...da wirste rückwärts wieder rausfliegen oder der thread wird sofort gesperrt.

Bin mal gespannt wie lange das hier so geht.

gruss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur mal so nebenbei:
hier in der datenbase gibt es auch ne firmware, mit der man keine kekse mehr eingeben muss, die keys aktualiesieren sich von selbst (auto uptade)!!!

Link veralten (gelöscht) z.b für nen smart mx 04

bin aber auch ganz froh darüber, das es noch leute gibts die nen abo haben und bezahlen...
 
Nur mal so nebenbei, Für Opticum 7000C gibts noch keine FW die AU kann......
 
ich bezahle für pre ca.75 euronen im monat. aber mitlerweile meinen die, sie wären die herrgötter. an unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten.
als bei arena das licht ausging, hat pre doch sta* übernommen. bekam ein brief, das sta* für 3 monate freigeschaltet wird, und wenn ich es nicht möchte, soll ich 4 wochen bevor die testphase endet, dieses "abo" kündigen. und da mich sta* überhaupt nicht interessiert schickte ich gleich e-mail los mit der kündigung von sta*. kam aber keine rückmeldung von Pre. also dann 0180 angerufen, und habe es denen, als ich dann endlich durchkam mitgeteilt, das ich sta* nicht möchte. sagte ihr aber auch, das ich es als schlechten stil empfinde, das ich anrufen muß wenn ich etwas kündigen will, das ich überhaupt nicht beauftragt habe. besser wäre es doch gewesen, anzurufen wenn ich dieses abo nach der probephase möchte. die antwort von der fleißigen mitarbeiterin war: Zitat " was wollen sie überhaupt? seien sie doch froh, das wir es ihnen überhaupt freigeschaltet haben." Zitat ende.
das mit dem zweitabo habe ich ja schon weiter vorne beschrieben.
anscheinend vergeßen die wer ihr gehalt bezahlt. habe abo für feb. gekündigt, und warte jetzt auf ein gutes angebot. Gruß Combo!
 
Zurück
Oben