Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Dirket

damani_dada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

hab mir heute mal die neue software für den Smart Mx 04 (sorglospaket für den MX04 tyransoft mx04 vom 3.7. id 01001 fixed) draufgemacht. Alles geht super ausser das ich kein Premiere Dirket oder Sport Kanäle habe...
Gibt es irgendwelche möglichkeiten das ich die Kanäle hell machen kann?
 
AW: Premiere Dirket

drück mal im sport bzw. im direktportal die grüne taste!!
da kommt dann ein auswahlbildschirm!!!anwählen und mit ok bestätigen und schon bist du im gewünschten unterkanal!!!
 
AW: Premiere Dirket

nichts zu danken dafür sind wir da!!!
 
AW: Premiere Dirket

hallo bellof,
wenn ich bei mir die grüne taste drücke.. kommt kein auswahlbildschirm... genauer gesagt.. es tut sich gar nix... seit dem ich nämlich das neue sorglospaket drauf hab.. sind alle meine premiere direkt kanäle verschwunden... würde sie sehr gern wieder haben... hoffe du kannst helfen..

lieben gruß..

/ edit:

okay habs gefunden... musste auf die info taste drücken.. danach die grüne taste.. und dann war auch schon alles da... vielen dank für eure hilfe.. klasse arbeit leute!
 
AW: Premiere Dirket

Man freut sich über alle Mitdenkenden!
Super, dass Du uns Bescheid gegeben hast.:good:
 
AW: Premiere Dirket

das kann normalerweise nicht sein das du die info-taste drücken musst bei ner tyransoft!!!
 
Zurück
Oben