Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Classica" auf der Kippe

fr] München - Bedeutet die Einspeisung von RTL Passion in das Premiere-Thema-Paket das Ende für den Klassik-Sender "Classica"? Die Premiere-Verantwortlichen müssen Platz für die RTL-Sender schaffen.

Classica, der Lieblingssender von Leo Kirch, steht bei Premiere zur Disposition. "Die Zukunft von Classica ist jedoch noch nicht endgültig entschieden", sagte der stellvertretende Geschäftsführer bei Premiere Star, Günther Picker, im Rahmen der Premiere-Star-Vorstellung am Donnerstag.

Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte sich Premiere heute nicht zu dem Thema äußern. Beschlossene Sache ist hingegen die Reduzierung des Radio-Angebots auf sieben Sender (DF berichtete). Premiere sieht in den beiden RTL-Sendern den größeren Nutzen für die Zuschauer als bei den Audiokanälen und Classica.
 
Zurück
Oben