Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere bei Ebay!?!

Stylus

Newbie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe gerade mal bisschen bei Ebay geschaut und bin auf das gestoßen!

Link veralten (gelöscht)

Hat jemand damit schon bekanntschaft gemacht?
Klingt doch ziemlich gut oder?
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

das angeboot ist unschlagbar der resi ist zwar zu nichts zu gebrauchen aber die FB bringt beim verkauf auch wieder 15€
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

ok. also reicht ja erstmal 2 monate. alle pakete wären mir danach zu teuer und werds auch gleich wieder kündigen dann. aber für den Preis und dann 2 Monate klingt echt schwer in ordnung.
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

oh ja stimmt das ist dannn richtig teuer. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wenn ich das jetzt bestelle bekomme ich das paket zugeschickt. wie aber gehts dann weiter!?
Kann ich einfach anschließen und dann gehts? Oder muss ich mich dann bei Premiere melden? MUss ich danach schriftlich oder telefonisch Kündigen? Frage Fragen Frage!
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

also ich habe ein gutschein gekauft für 119 euro ein ganzes jahr premiere film
hätte auch familie , bundesliga oder sport auswählen können
karte war nach 3 tagen da , muss nur 6 wochen vor ablauf kündigen sonst kostet es mir ein weiteres jahr monatlich 19,99
muss erstmal so gehen , is besser als dunkle sender
und wer weis was in einem jahr ist :) :) :)
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich mit Sicherheit bei Premiere melden, entweder ist eine Smartcard dabei, die nicht freigeschaltet ist, oder wie es früher war, es ist keine Smartcard dabei und du musst anrufen und kriegst sie dann zugeschickt. Kündigungen würde ich niemals telefonisch machen, immer schriftlich per Einschreiben.
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

OK alles klar dann weiß ich jetzt schonmal gut bescheid! Dank euch!
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

Die Gutscheine müssen telefonisch aktiviert werden. Man bekommt in der Regel nur einen Code, ähnlich wie bei Prepaid Handys. Danach wird einem die in der Regel schon aktivierte Smartcard zugeschickt, die man dann nur noch in die D-Box schieben muss und schon läufts. Allerdings müssen diese sogenannten Probe-Abos auch gekündigt werden, sonst wirds teuer.

Laut anderen Foren kann man diese Gutscheine auch nacheinander verwenden. Also mehrere kaufen und wenn der eine abläuft, den nächsten aktivieren und man hat immer für 15 € pro Monat alle Programme von Premiere. Aber dann braucht man ein gutes System, dass man das jeweilige kündigen nicht vergisst.
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

Du kannst das Paket aber auch auf eine (wenn vorhanden)Karte freischalten lassen.
Ich habe mein Abo auf einer UM03 freischalten lassen,dann fragen sie auch nicht nach deinem Receiver.
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

ja aber auf den anderen rechner.camd3 liest die zwar aber entschlüsselt nicht.
 
AW: Premiere bei Ebay!?!

@Werner, haste schon mal auf das Datum geschaut?????Grins****ich Glaube du bist etwas Spät:):)
 
Zurück
Oben