Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere aufeinmal Dunkel

AW: Premiere aufeinmal Dunkel

Also bei mir funz alles! Außer die AU funktion geht nicht bei mir wieso weiss ich auch nicht habs dann manuell eingegeben! hast das schonmal versucht bei dir?

mfg
 
AW: Premiere aufeinmal Dunkel

Ich hab zur Zeit ab und zu sogar mit meiner NDS Karte Probleme, scheinen da ordentlich am Rumfummeln zu sein
 
AW: Premiere aufeinmal Dunkel

hmm ja das komisch würd glaub ich einfach nochmal ihn komplett vom strom nehmen Antennenkabel abnehmen! Wenn es nichts bringt Software noch rüberbügeln!

mfg
 
AW: Premiere aufeinmal Dunkel

Na Leida haT sicH niX gebracHt

Zur iNfo firMware iS voM februar

:(
 
AW: Premiere aufeinmal Dunkel

Servus!
Also bei mir ist seit gestern Nachmittag Auf meinem SD 7200 alles dunkel.
Habs auch schon mit ner alten FW versucht, Werksreset, Blindscan und hat alles nix geholfen.:2:
Sogar RTL, Pro7, Sat1 usw kommen nicht mehr rein.Kommt immer kein Signal.
Aber mit dem BP funzt es noch in meiner Stadt aber wieso das so ist kann ich au ned sagen.:39:
Nun hoffe ich auf weitere erkenntnis in dem ich mehr lese.:read:
Bis denne!!!:42:
 
AW: Premiere aufeinmal Dunkel

versucHs mal miT die keske was da steHn musste dann geHn..is bei mir gestern aucH gangen
 
AW: Premiere aufeinmal Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gehen den die Analogen Sender, wenn du das Antennenkabel direkt an deinen TV anschliesst ??

Kein Signal heisst: der Receiver bekommt kein Signal = Tank leer, kein (Antennen-)Saft.
Wenn es in deiner Stadt geht, bedeutet das nicht automatisch, das es bei dir in der Siedlung, Strasse oder Haus auch noch geht (Verstärker kaputt, Fehler auf Kabelanbieter-Seite, Gewitterschaden (kann auch weiter weg gewesen sein) und und und...)
Wenn der Tank leer ist, warum solls dann immer am Motor liegen ???:24:

Oder sind die Sender da (Signalanzeige wieviel % ???), und nur dunkel ???

Ein bisschen genauer beschreiben wäre hilfreich !!
 
AW: Premiere aufeinmal Dunkel

Das was man als erstes machen sollte hab ich als letztes getan.
Mein Mehrgeräte-Verstärker hat sich verabschiedet:42:.
Habs erst bemerkt als ich den sch... Schrank weggeschoben habe und die Haupleitung direkt angestöpselt habe.
Nun habe ich wieder zwischen 60% und 90% je nach Sender.
Sorry wegen der Sturm-Attacke.
Aber nach dem vielen gerede das alles dunkel wird hab ich an sowas auch nicht gedacht.Ich gelobe Besserung:3:
Trotdem Danke für Hilfe, Tips und Antwort:28:
 
Zurück
Oben