Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiere abo karte mit clarke

wiesel76

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
erkennt der clarke tech 2100+ die neue karte?
ich meine entschlüsselt er die star sender mit der ori karte?

danke

wiesel
 
AW: premiere abo karte mit clarke

hab heute wieder die neue karte bekommen!
der clarke liest diese nicht ein!
meldung " karte ist ungültig "
ist auch ne andere wie vor einem monat
steht nicht mehr nagravision drauf!

wiesel
 
AW: premiere abo karte mit clarke

hallo freunde,welcher ist der richtige "clarke", mit dem man legal (mit abo) premiere sehen kann und hat einen usb-anschluss, ist also pvr ready, um filme auf festplatte zu speichern und gegebenfalls auf dvd brennen kann???gruss paul
 
AW: premiere abo karte mit clarke

ich denke es wird nicht mit den clark funzen aber das ist noch nicht getestet wurden vielleicht kann es ja mal wer posten ob man die neue abocard hier zum laufen bringt.
 
AW: premiere abo karte mit clarke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die S02 läuft bei mir im 2100+ und 2500+ im normalen CA Schacht ohne Probs. Mußt sie nur vorher entweder mit einem AC oder nem Zert.Resi erhellen. Da der Clarke die Key Wechsel nicht verarbeiten kann, muß die Prozedur nach jedem Wechsel wiederholt werden.

Gruß Matty
 
AW: premiere abo karte mit clarke

das ist doch schon mal was. gut zu wissen das die S02 da drinn läuft. aber theoretisch sollte doch da auch die freischaltung funzen. naja nicht so schlimm die kann man ja auch bei nen kumpel freischalten wenn man keinen reciever weiter hat.


Ps: normaler weiße sollte das Au nun auch funzen es ging ja sicher nur die freischaltung nicht durch.
 
AW: premiere abo karte mit clarke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freischaltung funzt nicht! (wie oben beschrieben). Multi - CAS funzt (auch mit Card). Das AU wird sich zeigen. Werde es dann posten. (Lt. einem anderen Forum soll es nicht gehen... - aber zw. glauben und wissen ist ja ein Unterschied... gg)

Gruß Matty
 
Zurück
Oben