Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem**** dunkel 27.12.07

krieg ich irgendwie nicht hin,
bin bei tv-einstellung-> rote taste-> nagra
aber key ist irgendwie falsch. oder ich mach da was falsch, habe noch nie keys per fb eingeben müssen. danke für deine hilfe
 
hallo!

versuche auch andauernd den key einzugeben, funkt aber nicht. au deaktivieren..ok! aber wie? hab einen clark tech..hast du irgendeine ahnung, wie das funktioniert?

lg
 
hi!
ja, hab ich aber nichts gefunden.. grrr und ich wollt mir heut einen film mit doris day anschauen auf den ich schon ein jahr gewartet habe *grinsfrechdahin*
tja, kann man nix machen, wahrscheinlich bin i einfach zu blöd, bin ja schon froh, dass ich den schlüssel eingeben kann, auch wenn es dunkel bleibt ;o((
trotzdem danke, eure seite ist sehr interessant und schlafen ist ab heute wahrscheinlich nebensache ;o)
 
Hallo. Probier es mal mit diesem Key
REMIERE 01 : 31 EA 95 08 97 74 58 23 77 17 DD 19 73 81 0E 49
 
Der Keks ist IO.
Aber das hilft ihm nicht.
Es sieht so aus, als wenn das AU ihm den immer wieder kaputt macht.

S.

PS: d.h. weitertesten
 
Zurück
Oben