Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preisgünstiges 10 Zoll Tablet für HD Film Wiedergabe

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
Für meine Tochter suche ich zum Anschauen von Filmen (*.ts kopiert vom Festplattenreceiver) auf langen Autofahrten und gelegentlichem (nicht zu anspruchsvollem) Spielen suche ich ein preisgünstiges Tablet unter 100€.
Beim Samsung Galaxy Tab 3 7.0 stört mich das kleine Display.
Gibt es unterhalb meiner Preisobergrenze irgendwelche 10 Zoll Geräte, die einigermassen stabil laufen, mit SD-Slot erweiterbar sind und HD Videos mit einer Akkufüllung 2 Stunden lang abspielen können ?
 
AW: Preisgünstiges 10 Zoll Tablet für HD Film Wiedergabe

Hi!

ja es gibt schon welche. Bei der Auswahl sollte man auf ein 4 Kern Prozessor Acht geben. Auch ein extra Chip für die Grafikkarte. Besitze auch ein 10,1" Tablet und bin voll zufrieden. Sky Go Filme spielt flüssig ab. Besser wäre es mit dem neuen Octa Core Prozessor aber da sehe ich muss Du das doppelte bezahlen...Und wenn zu Hause ein Laptop wär dann wäre es auch eine Alternative für unterwegs...
 
AW: Preisgünstiges 10 Zoll Tablet für HD Film Wiedergabe

so ne kopfschtütze mit eingebautem DVD player und 7" monitor bekommst du unter 100€ , aber ein vernünftiges tablet bei dem preis kanst gleich vergesen

entweder du legst richtig drauf , oder holst dir ein china teil , aber erwarte keine wunder bei dem preis , die teile sind meinstens veraltet , deswegen so bilig
 
AW: Preisgünstiges 10 Zoll Tablet für HD Film Wiedergabe

im auto gibt es etwas namens fenster, ist ne hochmoderne erfindung und hat meine ganze kindheit lang gereicht ;)
 
AW: Preisgünstiges 10 Zoll Tablet für HD Film Wiedergabe

Hallo
Habe da mal eine Frage weil ich mir nun auch ein Tablet kaufen will.Hat
den jedes Handy GPS ob wlan oder 3g Variante.
 
Zurück
Oben