1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prblem mit Bouquets

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Bastian3232, 19. Februar 2012.

  1. Bastian3232
    Offline

    Bastian3232 Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mit Hilfe von DreamboxEdit verschiedene Bouquets erstellt und auch erfolgreich auf die Dreambox geladen. (werden auf der Box Oberfläche am PC angezeigt). Dreambox habe ich auch schon 2x neu gestartet, die Bouquets kann ich aber nicht anwählen. Wenn ich auf der Fernbedienung auf die Bouquet Knöpfe drücke komm ich nur in die normale Favoriten Liste und kann in keine andere Liste gehen.
    Habe eine Dreambox 800se mit Merlin 3 und cccam 2.3.0

    Was kann ich falsch gemacht haben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Prblem mit Bouquets

    Was passiert, wenn Du in der Senderauswahl auf die blaue Taste der Fernbedienung drückst?

    TV Taste ganz unten links --> blaue Taste
    Steuerkreuz Pfeil runter oder hoch --> blaue Taste
    Bouquet Taste hoch oder runter ---> blaue Taste
     
    #2
  4. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Prblem mit Bouquets

    Oder in den Einstellungen "mehrere Bouquets erlauben" auf ein stellen (falls noch nicht geschehen)...
     
    #3
    Mogelhieb gefällt das.
  5. Bastian3232
    Offline

    Bastian3232 Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prblem mit Bouquets

    danke Skyrider, daran lag´s!
     
    #4

Diese Seite empfehlen