Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung Telekom Hybrid?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo, ich habe seit gestern einen Telekom-Hybrid Anschluss und den dazugehörigen Router. Ich möchte nun meine Vu+Duo2 von außen erreichbar machen! bekomme es nicht hin! LTE-Außnahmeregel habe ich gelesen...funktioniert alles nicht was ich da anstelle! Kann bitte jemand helfen?? DANKE!
 
Internet -> Portfreischaltung -> Port-Umleitungen und Port-Weiterleitungen
Da kannst Port freigeben. Neustart vom Router dann müsste der Port offen sein. LTE Ausnahmeregel ist für den Fall, falls ein Gerät bevorzugt werden soll beim Traffic

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!! der Port ist schon mal auf!!! Muss jetzt nicht noch irgend eine Außnahmeregel gemacht werden wegen dem LTE??

verstehe das nicht mit Traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausnahmeregel dient nur für den Fall falls du mehrere Geräte hast die das Internet nutzen und dadurch die Geschwindigkeit für andere Geräte mindern. Die brauchst eigentlich nur für Geräte wie zum Beispiel Ps4 bei denen der Ping wichtig ist. Ist also für dein Vorhaben nicht relevant
Und Achtung: LTE Ausnahme heisst, dass die Internetlast nicht über LTE sondern über DSL priosiert wird!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben