1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Portweiterleitung beim Speedport W723V TypA

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von Veroxx, 29. Juni 2012.

1. Veroxx

Veroxx Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich habe folgendes Problem, ich wollte bei einem Kollegen einen Cardsharing Server einrichten um hauptsächlich die Austria Sat Key an mich weiterzugeben, da ich OScam nutze. Soweit so gut! Er hat den Speedport W723V Typ A und es lassen sich dort einfach keine Ports öffnen. Habe bei UDP und TCP die Portweiterleitung und als Gerät die Dreeambox ausgesucht, aber auf canyouseeme wird der Port immer als geschlossen angezeigt!

Woran kann dass liegen, es gibt ja nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten!

Den Anhang 57465 betrachten

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße,

Veroxx

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. weezy

weezy Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Portweiterleitung beim Speedport W723V TypA

hast du auch wie

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

erklärt den Port in der freetz freigegeben?

wenn ja und es immer noch nicht geht und die dreambox tatsächlich das "betroffene Gerät" ist, dann kann man mit hilfe des tools uTorrent einen kleinen workaround starten. wenn du es runtergeladen und installiert hast, gehst du auf Options > Preferences > Connections und gibts unter "Port used for incoming connections" deinen wunschport, in deinem fall 12000 an. Zum Schluss musst du bei "Randomize port each start" das Häkchen rausnehmen. Nach dem Speichern der Einstellungen solltest du unter Canyouseeme sehen, dass der Port offen ist.

viel glück

4. Veroxx

Veroxx Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Portweiterleitung beim Speedport W723V TypA

Danke für deine Antwort, habe jetzt das Problem gelöst indem ich nen Speedport W920V gekauft habe und diesen gefritzt habe! Jetzt rennt alles (=

Diese Seite empfehlen