Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung beim Speedport W723V TypA

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:


Ich habe folgendes Problem, ich wollte bei einem Kollegen einen Cardsharing Server einrichten um hauptsächlich die Austria Sat Key an mich weiterzugeben, da ich OScam nutze. Soweit so gut! Er hat den Speedport W723V Typ A und es lassen sich dort einfach keine Ports öffnen. Habe bei UDP und TCP die Portweiterleitung und als Gerät die Dreeambox ausgesucht, aber auf canyouseeme wird der Port immer als geschlossen angezeigt!

Woran kann dass liegen, es gibt ja nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten!




Danke schonmal für eure Hilfe!



Grüße,

Veroxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portweiterleitung beim Speedport W723V TypA

hast du auch wie hier erklärt den Port in der freetz freigegeben?

wenn ja und es immer noch nicht geht und die dreambox tatsächlich das "betroffene Gerät" ist, dann kann man mit hilfe des tools uTorrent einen kleinen workaround starten. wenn du es runtergeladen und installiert hast, gehst du auf Options > Preferences > Connections und gibts unter "Port used for incoming connections" deinen wunschport, in deinem fall 12000 an. Zum Schluss musst du bei "Randomize port each start" das Häkchen rausnehmen. Nach dem Speichern der Einstellungen solltest du unter Canyouseeme sehen, dass der Port offen ist.

viel glück
 
AW: Portweiterleitung beim Speedport W723V TypA

Danke für deine Antwort, habe jetzt das Problem gelöst indem ich nen Speedport W920V gekauft habe und diesen gefritzt habe! Jetzt rennt alles (=
 
Zurück
Oben