Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweitergabe

Figo01

Freak
Registriert
18. September 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Guten Morgen!

Portfreigabe aktiv für FTP-Server HTTP-Server eMule TCP eMule UDP MS Remotedesktop Andere Anwendungen Exposed Host
Bezeichnung
Protokoll TCP UDP ESP GRE
von Port bis Port
an Computer Julian PC-192-168-178-22 PC-192-168-178-24 PC-192-168-178-25 PC-192-168-178-26 PC-192-168-178-35 PC-192-168-178-37 lapy wohnzimmer manuelle Eingabe der IP-Adresse
an IP-Adresse
an Port bis Port
Achtung: Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Für diesen Computer ist die Firewall Ihrer FRITZ!Box deaktiviert.








Ich will cs mit fb machen mit i-net!

Welche ip muss ich eingeben von kumpel?
Ich habe keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portweitergabe

Bist du Server? Oder nur Client? Und wichtig, welchse Share EMU nutz du?
 
AW: Portweitergabe

Ich bin der Server.

Nutze die Fritzbox 7170 mit freetz (cccam)

Zuhause (intern) habe ich 3 diablo wifi gehen auch alle funzt alles wunderbar, übers i-net klappt es nicht,kumpel hat auch wifi
DNS ist angemeldet und Port 12000 ist freigegeben.

Was muss ich bei der Firtzbox Portfreigabe bei "an Computer/IP-Adresse" eintragen ?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portweitergabe

Stelle es so ein wie hier auf dem Bild, erklärt eigentlich alles, nur dort wo dm8000 drin steht, solltest du deinen Server eintragen, gegebenfalls manuell eintragen:

IMG Removed

Nach zu lessen hier:

>>> Klick <<< oder hier >>> Klick <<<
 
AW: Portweitergabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wird das nichts. er hat doch den Server auf der FB!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geh in das Webinterface von Freetz -> Pakete -> AVM-Firewall -> Portforwarding

Dort eine Weiterleitung von Port(C-Line-Client) an Port(Serverlistenport-Server) an IP: 0.0.0.0
Ganz wichtig: unten den Hacken rein um die Einstellungen zu übernehmen.

Damit werden Anfragen aus dem Internet an den Serverlistenport Deines Servers auf der FB weitergeleitet.
 
AW: Portweitergabe

Ok!
Ich weiss plus nicht welche ip ich da eintragen muss. an ip adresse......
Kann ich mir eine aussuchen?
Ich mache das zum ersten mal!
 
AW: Portweitergabe

So,jetzt hab ich alle 3 wifis zuhause+1wifi i-net auf freetz port Forwarding ip 0.0.0.0 gestellt und port 12000
Aber in der Fritzbox selber sind jetzt keine ports frei gegeben,ist das richtig.
Die wifis zuhause gehen immer,egal was ich einstelle,es geht nur das andere wifi über dyndns.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portweitergabe

Die Portfreigabe auf die IP: 0.0.0.0 wird im FritzBox-Menü nicht angezeigt. Das ist normal.

Trage mal (nur zum testen) Deine externe IP anstatt der DynDNS in die C-Line des WiFi's ein.
 
Zurück
Oben