Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portproblem?

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
nach einem heftigen Gewitter hat sich in meiner Zweitwohnung meine Fritzbox und die Dream 820 verabschiedet.
Normal alles kein Problem, neue Boxen gekauft und ein Image von der zu hause noch vorhandenen Box aufgespielt. Hat auch alles funktioniert und dann nur die cwshare.cfg ausgewechselt.
Fritzbox eingerichtet und Ports frei gegeben.
Habe auch Verbindung und komme von zu hause per ftp direkt auf die Box aber das war es auch.
Emu läuft, habe es local mit Originalkarte getestet.
Ich lade mal den Log von Start mit Telnet hoch und hoffe es kann mir jemand helfen.

sorry, vielleicht war es etwas ungeschickt das als pdf hoch zu laden, daher nochmal anders den Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Log.pdf
    29,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK bin nun selbst schon weitergekommen, doch nicht alles verlernt, aber habe noch ein Problem.
Die Box ist online,kann sie jedenfalls mit dem CWShare oder gboxcontrol sehen, meine Box sendet ein HelloR......., aber die andere Box antwortet nicht.
Portfreigabe müsste ja ok sein, sonst würde ich sie nicht sehen.
Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben