1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portfrei- und weitergabe beim Spairon Turbolink JDR454WB!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schnucke, 25. Juli 2009.

  1. schnucke
    Offline

    schnucke Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    suche hier Hilfe für die Portfrei- und weitergabe beim Spairon Turbolink JDR 454WB Router.
    CS im Homenet funzt mit meinen Dreamboxen einwandfrei,Dyndns ist im Router aktiviert und update ist erfolgreich.C- und F-Line habe ich konfiguriert bekomme aber leider keine Verbindung.:fie:
    In der Bedienungsanleitung habe ich was vom Virtuellen Server gelesen, aber das funzt leider auch nicht.

    Könnte mir jemand vielleicht ein Tip geben.
     
    #1

Diese Seite empfehlen