1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Port Freigebe bei der Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von blackviper007, 9. Januar 2011.

  1. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    Guten morgen weich bei meiner Fritz.Box ein Port freigebe wird keiner frei freigegeben der
    Der freigegebener Port steht in der Fritz Box drin ist aber nicht frei ich weiß nicht mehr weiter was ich da nach machen kann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Port Freigebe bei der Fritz Box

    hast du den port an die richtige ip weitergeleitet?
     
    #2
  4. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    AW: Port Freigebe bei der Fritz Box

    Ja habe ich ich habe auch in internet auf eine seite getestet und da sagen dir mir das ich kein port offen habe
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Port Freigebe bei der Fritz Box

    Hallo blackviper07,

    leider sagst du uns nicht, ob deine Fritzbox nur ein Router ist oder gleichzeitig auch ein Server.
    Das ist entscheidend. Bei einer fritzbox als Server werden die ports im freetz unter AVM firewall im port forwarding eingetragen.
    Wenn dein Server ein Receiver ist und die fritzbox nur Router werden die Ports unter Internet, Freigaben unter Portfreigaben eingetragen. Mit andere Anwendungen. Alles eintragen und übernehmen.

    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen