Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Porsche Piwis 4 basierend auf Getac F110 6.Gen

Capt.Kirk

Hacker
Registriert
19. März 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
136
Punkte
103
Porsche Piwis 4 basierend auf Getac F110 6.Gen
Intel® Core™ i7-1185G7 vPro™ Prozessor
max. 4,8 GHz Intel® Turbo-Boost-Technologie
- 12 MB Intel® Smart-Cache
Aber aufgepasst
Die meisten Anbieter bieten ein Piwis 4 mit der Software des Piwis 3 an. Piwis 4 basiert auf einer neuen Software, die nichts mit Piwis 3 zu tun hat
 

Anhänge

  • Piwis 4 neu1.jpg
    Piwis 4 neu1.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 113
  • 20221127_203627.jpg
    20221127_203627.jpg
    1 MB · Aufrufe: 108
  • 20221127_204209.jpg
    20221127_204209.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 106
D.h. mit einem Piwis 3 Clone läuft das? Oder habe ich das falsch verstanden?

Und es läuft nur mit dem Getac Tablet?

Welche Fahrzeuge sind abgedeckt?
 
Lesen und verstehen Piwis 3 kann mit einem VAS Clone betrieben werden, Piwis 3 hat nichts mit dem Getac Rechner zu tun. Piwis 3 deckt alle Fahrzeuge bis heute ab
 
Das habe ich doch gar nicht gefragt. ;)

Meine Frage war, ob das oben genannte System mit einem Piwis 3 Clone Multiplexer läuft.

Oder beinhaltet das Getac System den Multiplexer und dann wird "einfach" eine Piwis Software aufgespielt?
 
Schau dir mal mein 2. Posting an da wurde die Frage doch schon beantwortet. Piwis 3 Läuft mit Original Interface als auch mit dem Clone, Piwis 4 läuft NUR mir Original Interface.
Piwis 3 kannst du auf jedem Full HD Rechner Instalieren, Piwis 4 läuft aktuell nur auf dem Getac und eine Freischaltung bekommst du aktuell auch nur als Porsche Händler.
 
die jungs im pz arbeiten derzeit mit piwis 4 und "noch" dem pt3g vci. wird sich aber bald ändern. dann wird das pt3g vci mehr mit piwis 4 funkionieren.
 
Kennst du BIOS password für Getac F110 Gen.6..?
Habe ich auch eine mit defekte SSD habe jetzt neue SSD 1Tb gekauft aber ohne Betriebssystem kann ich nichts machen...
Ohne BIOS password kann ich nicht Betriebssystem installieren....‍♂️♂️♂️
Habe ich email geschrieben bei Getac und keine Antwort....
Mfg
 
Das ist übrigends das Interface für Piwis 4, schaut aus wie das für den Piwis 3 hat aber eine andere Nummer V04014999F200 Preis laut PET liegt bei rund 1900 Euro aber wie immer wohl nicht bestellbar übers PZ
 

Anhänge

  • PT4G.PNG
    PT4G.PNG
    498,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben