1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Porsche Design P9611 von Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von cobra82, 22. August 2009.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe versucht ein navigon 7.4.3 auf mein P9611 zum laufen zu bringen, ich habe es auch hinbekommen, alles läuft wunderbar, gps, navigiert auch, leider kommt kein ton raus, und tmc funktioniert auch nicht. habe versucht am setting was zu ändern, leider ohne erfolg, sobald ich das alte navigon 6.2 drauf machen, funktioniert alles wieder, aber das neue leider nicht 100%

    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Porsche Design P9611 von Navigon

    Hallo,

    ja, bei MN7 gibt es damit Probleme, allerdings müßte MN6.5.1 bei
    Dir funktionieren. Bei MN6.5.2 könnte auch noch klappen.
    Versionen vom MN6 gibt es hier im Board auch genügend user die Dich
    dabei unterstützen.
    iGO8 wäre vielleicht noch eine Alternative.

    Gruß:smoke:
     
    #2
  4. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Porsche Design P9611 von Navigon

    da nimm ich lieber igo 8.3 ist aktueller, leider bekomm ich das nicht hin, habe etliche programm version ausprobiert, aber eine vernünftige anleitung gibt es leider nicht, ich tue einfach den igo ordner und die igo.exe datei auf speicherkarte, und änder einfach die .exe datei, damit mein navigon dies erkennt, er erknnt es aber zeigt dann "error programm appliaction database cannot be found. "
     
    #3
  5. BlauZahn
    Offline

    BlauZahn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Porsche Design P9611 von Navigon

    Wieso sollte iGO aktueller sein, für MN 6.5.1 gibts auch Q2/2009er Karten, was willstn mehr?
    Straßen aus Hinterturkmenistan intressieren doch eh niemanden, das wichtigste kommt dann in Q3/2009 wieder dazu.
     
    #4
  6. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Porsche Design P9611 von Navigon

    ja aber, hat es auch real viewty? und noch anderes extras?
    Q2-2009 läuft auch auf MN 6.2
     
    #5

Diese Seite empfehlen