Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pop-Up Privatshäre-Einstellungen auf der Forenseite

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.094
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.219
Punkte
383
Was hat es denn mit diesem Pop-Up auf sich, das seit heute beim Besuch des Forums angezeigt wird?

Kommt nur bei Nutzung des Opera Browsers der gestern ein Update bekommen hat.. und auch nur hier im DEB. Ist da was an der Boardsoftware das das hervorruft?
 

Anhänge

  • PopUp DEB.JPG
    PopUp DEB.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 59
Dieser ganze misst geht mich persönlich auch auf die nerven. Aber wir bedanken uns bei der EU für das DSGVO Gesetz. Normal sollte es erstmal nur bestätigt werden. Danach verschwindet es rechts unten in der ecke. Das werde ich anpassen müssen. Weshalb wir es anwenden müssen ist einfach, das DEB finanziert sich allein durch Werbeeinnahmen. Die Liste sagt beinhaltet nicht unsere Werbepartner sondern alle die, welche bereits der DSGVO entsprechen.
 
@Phantom

Das verstehen wir ja, aber ist es nicht möglich, nach der Zustimmung/Ablehnung das ganze ins Benutzerkontrollzentrum verschwinden zu lassen, anstatt so ein "blaues nerviges Ding" rechts unten ständig präsent leuchten zu lassen?

Irgendwie zieht es meinen Blick immer auf diesen "Störfaktor".
 
Hi!

aber, da unser Server in Asien steht müssen die Verordnungen nicht gefolgt werden. Da wir alle gut Deutsch können ist da eine andere Sache...:D:D:D
Aber das Theater ist überall. Hausarzt, Arbeit, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben