1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polsat AU mit scam??

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von disconizer, 27. Juni 2008.

  1. disconizer
    Offline

    disconizer Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine dbox2 mit der scam 3.26... Da hat bis vor kurzem AU auf Polsat super funktioniert... Jetzt bekomme ich Polsat garnicht mehr hell!
    Welcher EMU macht noch AU bei Polsat oder wie bekomme ich die scam wieder zum laufen?!

    EDIT:
    Nach manuellem einspielen der Keys und *.bin-Dateien mit neustart läuft es wieder. Wie kann ich nun überprüfen, dass AU funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Polsat AU mit scam??

    Überprüfen kannst du es indem du den Key änderst. Dann sollte sich dieser wieder ändern bzw, er wird ganz unten neu eingefügt.Ob das Scam AU macht, das kann ich nicht testen.
     
    #2
  4. disconizer
    Offline

    disconizer Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat AU mit scam??

    Habe ich gemacht, jedoch wird kein neuer Key geschrieben! Woran könnte das liegen??
     
    #3
  5. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Polsat AU mit scam??

    1+1= AU geht nicht mehr?
     
    #4
  6. disconizer
    Offline

    disconizer Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat AU mit scam??

    Hmm... Verstehe Deine Ausage bzw Frage nicht...
     
    #5

Diese Seite empfehlen