Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat AU mit scam??

disconizer

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe eine dbox2 mit der scam 3.26... Da hat bis vor kurzem AU auf Polsat super funktioniert... Jetzt bekomme ich Polsat garnicht mehr hell!
Welcher EMU macht noch AU bei Polsat oder wie bekomme ich die scam wieder zum laufen?!

EDIT:
Nach manuellem einspielen der Keys und *.bin-Dateien mit neustart läuft es wieder. Wie kann ich nun überprüfen, dass AU funktioniert?
 
AW: Polsat AU mit scam??

Überprüfen kannst du es indem du den Key änderst. Dann sollte sich dieser wieder ändern bzw, er wird ganz unten neu eingefügt.Ob das Scam AU macht, das kann ich nicht testen.
 
AW: Polsat AU mit scam??

Habe ich gemacht, jedoch wird kein neuer Key geschrieben! Woran könnte das liegen??
 
Zurück
Oben