1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polnische Sender Plattform N mit Azbox

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von hanes_mumu, 13. Mai 2009.

  1. hanes_mumu
    Offline

    hanes_mumu Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    bin neuling auf dem Gebiet und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der hanes_mumu und hab das Problem, das ich eine Conax Karte des Polnischen Anbieters Plattform N nicht auf der Azbox Premium zum laufen bekomme.

    Ich habs mit MultiCas probiert, dann erscheint nach kurzer Zeit unbekannte Karte. Alle Emus sind deaktiviert ausser MultiCas. Mit dem Giga Twin Green Modul V. 1.32 wird erkannt, dass es sich um eine Conaxkarte handelt, aber erscheint z.B. keine Smartcardnummer. Die Smartcard ist damals mit einem Sat-Receiver gekommen. Kann es sein, dass sie nur in Verbindung mit diesem Receiver funktioniert.

    Bin um jeden Hinweis dankbar. Wenn ichs nicht hinbekomm, geht die Box wieder zurück. Wäre schade drum:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

    Kann sein das Nka ein boxkey hat!! Ist die karte den schon freigeschaltet??? Such mal unter laki forum!
     
    #2
  4. linoex
    Online

    linoex Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

    Ich besitze nur TNK, ist aber auch Conax, und es läuft mit MultiCas.
    Aber einwenig besser geht es mit newsc und mgcamd.
    Es mußten wenigsten die gemeinsame Programme von N, TNK, und Cyfra gehen.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.294
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

    N-ka wird nicht in ergend welchen recivier laufen !!
    die ist genau wie polsat mit Boxkey versehen !!
    die karte funktioniert nur im mitgeliferten Recivier !!!!
     
    #4
  6. hanes_mumu
    Offline

    hanes_mumu Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

    Hallo,

    danke für die schnellen Antworten:thank_you:. Besteht denn nicht die Möglichkeit, den Boxkey von der Karte oder dem Receiver auszulesen.

    danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen