1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polizeibericht im Wochenkurier vom 2.12.2009

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnauke, 2. Dezember 2009.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Habe gerade den Artikel "Böse Buben" gelesen, der mich stutzig machte. Das kann eben nur unsere Polizei! :emoticon-0136-giggl

    [​IMG]
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Polizeibericht im Wochenkurier vom 2.12.2009

    Habe den Artikel auch in der Sächsischen Zeitung gefunden:

    "Bernstadt. Ein ungewohntes Geräusch hat in der Nacht zu Sonnabend Anwohner des Bernstädter Marktes geweckt: Unbekannte hatten einen elektrischen Rasenmäher in den Brunnen gestellt. Das Gerät ließ sich nicht mehr ausschalten. Zittauer Polizisten sorgten schließlich für Ruhe, in dem sie einen Kerzenstecker abzogen. Woher das Gerät stammt, ist noch nicht bekannt."

    Kann man besser lesen.

    Habe gerade eine Mail an die Redaktion geschrieben. Bin ja mal gespannt, ob sie antworten :emoticon-0136-giggl.
     
    #2
  4. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Polizeibericht im Wochenkurier vom 2.12.2009

    Wer weiß, wer weiß , Schnauke, Hybride gibts inzwischen überall. :whistle2:
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Polizeibericht im Wochenkurier vom 2.12.2009

    Mensch Kinder!!!!
    Ein Brunnen muß nicht immer mit Wasser gefühlt sein, kann auch ein ausgetrockneter gewesen sein:wacko1:
    So würde ich auf jedenfall als Redakteur argumentieren!:smoke:
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Polizeibericht im Wochenkurier vom 2.12.2009

    Und wie würdest Du den Kerzenstecker am elektrischen Rasenmäher erklären? :yahoo:
     
    #5
  7. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Polizeibericht im Wochenkurier vom 2.12.2009

    Mensch Schnauke!!!

    Ist doch Vor-Weihnachtszeit, da war halt eine Lichterkette um den Mäher gewickelt!!!! :DDD :DDD :DDD
     
    #6
    Schnauke gefällt das.
  8. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Polizeibericht im Wochenkurier vom 2.12.2009

    ... aus lauter Zündkerzen :yahoo:.
     
    #7
    Bastisdad gefällt das.

Diese Seite empfehlen