Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

geht mir genau so, komme aber nur bis zum Startbildschirm mit der 30sek-Abfrage.. dann ist aus.. gibt doch andere Hoster? oder wie sich das nennt..trotzdem Danke für das Angebot
 
ja, war aus.., sorry das ich erst jetzt antworte, etwas viel Stress in den letzten Tagen gehabt..

PS: so, gerade nochmals probiert, keinerlei Werbeblocker aktiv, der Bildschirm kommt mit 30-Sek-Anzeige, dann wird man weiter geleitet auf eine Facebook-Seite, wo eine kl. Geschichte mit einem bösen Wolf steht..
da wird dann wohl mit der Umleitung extra Geld verdient, ist ja auch verständlich, aber die Datei sollte dann ja wohl auch kommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe jetzt die blitzer Europa auf der ersten seite rundergeladen und musste aber feststellen das keine csv Datei dabei sind!

und mein navi nimmt aber nur csv Dateien :-(

könntest du bitte wenn du so nett bist mir eine csv Datei bitte hochladen für Europa die blitzer?

danke
 
Ich weißnicht was bei dir nicht funktioniert, aber ich habe gerade aus dem ersten und zweiten Spoiler jeweils die festen Blitzer geladen. Funktioniert einwandfrei.
 
Hi,
habe gerade die gpi.Datei feste Blitzer Europa runtergeladen, entpackt und in den POI-Ordner auf dem nüvi2599 kopiert. Kann der Dateiname so bleiben: Feste_Blitzer_Europa.gpi? Müssen die alten xxxSample.gpi Dateien runter?
Danke für eure Hilfe!
ide
 
Hab ich schon gemacht ;-), sollte also gehen. Kann man die andere Datei für mobile Blitzer einfach zusätzlich in den Ordner kopieren?
 
Hi Underground, kannst du mal wieder ein Update zu festen und mobilen Blitzern als fertige GPI reinstellen ? Vielen Dank im Voraus und nochmals vielen Dank für das SUPER Angebot an GPI's die auch Rookies nutzen können. Gruss
 
Im Startposting folgende Dateien aktualisiert:

- feste und mobile EU Blitzer große HD Icons fertige "gpi" Datei
- feste und mobile EU Blitzer kleine normale Icons fertige "gpi" Datei
- Download csv-Dateien ( wav- und bmp-Dateien )"hochauflösende HD Icons"feste & mobile Blitzer
- Download csv-Dateien ( wav- und bmp-Dateien )"normale Icons" feste & mobile Blitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es einfach aus. Kopiere die gpi Datei in den Poi Ordner, starte dein Gerät, und wähle in den Einstellungen deines Gerätes die Benutzer Pois aus.
 
Hallo Leute,
ich muß trotzdem mal dumm nachfragen zu dem Thema Blitzer auf einem Garmin Map Pilot Mercedes C-Klasse W205. Ich habe dort drin das NTG5E mit der Software 28.24
kann mir einer sagen ob man da Blitzer hinzufügen kann?
Freue mich auf eine Antwort
Mfg.
dennis04
 
Zurück
Oben