Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft

Biete euch hier die unten aufgeführten csv-Dateien ( und bmp-Dateien ) von PoiBase an ( Stand 21.01.2019 )
Mit diesen Dateien könnt ihr euch die fertige gpi-Datei selber zusammen stellen.
Den Garmin Poi-Loader habe ich auch mal zum Download bereit gestellt.
...was ist enthalten.
Fertige gpi-Dateien mit Festen und Mobilen EU-Blitzern hinzugefügt ( Stand 21.01.2019 )



- mobile Blitzer Europa


    • stationäre Blitzer Europa
    • Bahnhöfe
    • Gas Tankstellen LPG und andere
    • Sicherheitshinweise
    • Brückenhöhen D
    • Umweltzonen
    • Autohöfe
    • Rasthöfe
    • P&R Parkplätze
    • Tankstellen
    • Grenzen
- Ad Blue Tankstellen......NEU
- Dieselfahrverbote in DE......NEU


Poi Icons mit normaler ( kleine Darstellung ) Auflösung ( für Geräte die HD Icons nicht unterstützen )
Poi Icons mit hochauflösende HD Icons


Geladen mit dezl770
ca 270000 Poi's


Download fertige gpi-Dateien für feste- und mobile Europa-Blitzer in HD Auflösung, und in normaler Auflösung inkl. Rohdateien und csv Rohdateien als Komplett-Paket.
Stand 21.01.2019!!!


Ich habe alles in einen Paket gepackt, so kann jeder sich das nehmen was er braucht.
Der eine möchte die fertige gpi Datei, der andere möchte sich gerne selber was zusammenstellen. Die csv Rohdaten für mobile und stationäre EU-Blitzer habe ich ebenfalls mit ins Paket genommen, weil oft danach gefragt wird.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


71665



71666

csv & bmp Dateien 03.03.2019


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Garmin Poi_Loader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Passwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kartendesign geändert



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 

Anhänge

  • 31745.png
    31745.png
    132,9 KB · Aufrufe: 1.664
  • 37266.png
    37266.png
    121 KB · Aufrufe: 1.610
  • 49092.png
    49092.png
    132,6 KB · Aufrufe: 1.559
Zuletzt bearbeitet:
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Schade, dass die Blitzer auch noch enthalten sind.
Macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da es die monatlich neu aus anderen Quellen gibt. Das kollidiert dann mit Deiner POI Sammlung.
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Hi

kurze Frage: Wann kommt das nächste Update, bzw. in welchen Abständen kommen Updates ?

Grundsätzlich die beste Blitzer POI die ich bsiher aufgespielt habe. Einfach Klasse !!!

Vielen Dank !
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Hallo
wie erkenne ich ob ich normale oder Hochaulösende HD ICONS auf meinem Nüvi 2495 LM verwenden kann??
Kann ich es wo nachsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Das Angebot ist eine feine Sache. Mich stört das Komplettpaket. Sprich eine Möglichkeit der Anpassung für das induviduelle Navi. Ich brauch nur ein Teil von dem Komplettpaket. Besteht die Möglichkeit dieses Angebot für den POI Loader vorbereitet zu erstellen? Da ist für jeden selbst möglich welche Töne/Stimmen und welche Icons dann hinterlegt werden. Dann passt es für das eigene Navi. Danke!
 
Zurück
Oben