Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

ich finde auch sehr traurig was Petzer und all dazugehören angeht.
Viele Grüße

könnte ich auch bitte den Link zum Download haben?

vielen Dank
 
habe 2 mall PN geschrieben bis jetzt keine Antwort! ich warte auch noch....:disappointed:
ab jetzt nur noch eine Linkvergabe über PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du nicht mein freund, hab dir kein PN geschrieben aber wenn du was neues hast ich kann immer testen danke schicke mir bitte was du hast DANKE:
heartlight
ich habe eine frage bei mir wird die garmin StreetPilot radar Symbolen halb gezeigt was kann ich machen wenn du mir hilfen kannst danke ich dir.

habe alles getestet mobile_48x48_8bit_large mobile_32x32_8bit_medium und so weiter..
hier ist die Software Garmin StreetPilot Android
Angebot Software - Garmin StreetPilot v2.33 ab Android 4.4, 5.0, 6.0, 7.0, 8.0, 9.0,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


ich habe 2x mall PN geschrieben ich warte schon über 1 woche
Blitzer & POIs - PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)
Underground
ok vieleicht war er nocht in forum online ich weiss es nicht!
 

Anhänge

  • 20190410_195343.jpg
    20190410_195343.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 102
die letzten 10Jahre bin ich mit Falk navis gefahren (f8,f10,f12), war auch immer hochzufrieden mit den geräten.
seit letzter woche jedoch, wurden alle "alten" nicht mehr supporteten geräte "abgeschalltet". dazu bitte den folgenden artikel lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich habe mir gestern dann ein Garmin DriveSmart 55 zugelegt. das navi kam heute und als erstes habe ich die software und die karten auf den neuesten stand gebracht.

was aber nun die POI anbelangt, bin ich verwirrt....

brauche ich die POIbase software dazu unbedingt ?
wie macht ihr das ?

ich habe gerade mal das navi am pc angeschlossen und mir die ordner mal genauer angesehen...dort gibt es einen ordner namen "POI" mit samples die auf *gpi enden...reicht es die POI die ich mir hier oder wo auch immer zusammensuche, einfach in den ordner kopiere ? ich denke so einfach kann es nnicht sein, denn schliesslich möchte ich ja auch eine audio und visuelle warnung erhalten.

wer kann hier licht ins dunkle bringen.
 
POST 1
Nach dem PN keine Antwort kommt

kann jemand bitte link hochladen danke
 
@Titanic52: @Underground beobachtet das Thema, also wird er auch baldigst dir antworten.
Auch ich würde mich freuen, wenn es hier einen aktiven DL-Link geben würde :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Underground
sei mir nicht böser aber das muß ich schreiben.
ich habe dir so viel PN geschrieben und bis jetzt kein antwort bekommen, ich kann mich nicht erinnern das ich dir was getan habe!
ich schreibe jeder user immer antwort...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ja aber du könntest die alten Dateien schicken was du hast, wenigstens ist es zu viel verlangt.
DANKE
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

POI base - pocketnavigation speedcams Garmin (04.05.2019)
04.05.2019

Content :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

download full package divided by country and type .gpi It contains for Europe

2vd391t.gif

hier ist von nyky ich habe hoch geladen
Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

BIG THANKS nyky mein freund:smile:
 
Kann mann auch Spenden `? PoiBase kostet nun mal.
Auf die Pois für meine Navoi möchte ich ungern verzichten. haben die letzten 8 Jahre treu gedient.
 
Hi Underground, könntest due evtl. die "Fertige gpi-Dateien für feste- und mobile Europa-Blitzer" mit den letzten Daten vom 03.03.2019 updaten ? Beste Grüße und nochmals vielen Dank für den jahrelangen Support !
 
Auch ich würde mich freuen, wenn es hier einen aktiven DL-Link geben würde :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
ich vermisse die daten auch!
gibt es noch eine chance an die daten zu kommen!
mfg
 
Zurück
Oben