1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Poi-Warner für 7310 auffrischen, aber womit?

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von sekretär, 10. August 2012.

  1. sekretär
    Offline

    sekretär Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe ein Navigon 7310 und damals (Jahr 2010)den PoiWarner4 dazu gekauft, mit 12 Monaten Blitzerupdate. Das ist nun lange her und läuft auch noch Perfekt. Ich hätte gerne die mobilen und stationären Blitzer erneuert. Ist das überhaupt ohne ein Abo möglich und welchen Dateien müsste ich einspielen? Ich lese immer von Poiwarner nfs und so. Aber ist der gekaufte Poi-Warner nicht ein extra Programm und brauch andere Daten?
    Es wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Poi-Warner für 7310 auffrischen, aber womit?

    Hallo
    Ja das ist möglich wenn sie ein User zur Verfügung stellt und solange das keiner macht kannst du auch nichts erneuern !
    Du hast sie ja hier auch nicht zur Verfügung gestellt als du noch ein Abo hattest !
    Das hat mit den PW4 nichts zu tun !

    Mfg UFO1
     
    #2
    sekretär gefällt das.
  4. sekretär
    Offline

    sekretär Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Poi-Warner für 7310 auffrischen, aber womit?

    @UFO1

    gut, ich danke dir für die Aufklärung. Das mit dem zur Verfügung stellen wusste ich nicht. Ich habe das auch nur einmal ein Update gemacht. Das läuft ja wie gesagt noch, nur meldet der Poiwarner Blitzer, wo schon lange keine mehr sind.
    Also ich bin mal so frei und frage ob jemand bereit ist, mir seine Daten zur Verfügung stellen kann.
     
    #3
    UFO1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen