Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
nach endlosen Versuchen habe ich mich entschieden, das Upgrade auf PR92 wieder zu entfernen(MN8 Flow)

Habe jetzt folgende Konfiguration:
Navigon PR40 Live
Version: 7.6.3(build-1165)
Program:100610-2025

Unter MN7 funzt jetzt auch der POI Warner4, wie hier beschrieben!

Danke allen, die versucht haben, mir zu helfen - ich denke, ich warte bis eine vernünftige Version vom POIWarner da ist, die dann auch unter MN8 läuft.

Andere Frage, wenn hier falsch bitte Info, dann mache ich einen neues Thema auf:

- Welcher maximale Softwareload ist unter MN7 für 40PR verfügbar?
- Eventuell auch mit Navigon Flow-oder gibt es den erst ab MN8?

Über Antworten würde ich mich freuen!
Gruß Surfherby
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Edit by mustique: Flow geht nicht mit MN7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo

Die Software MN8 ist die Flow Software.
Und die MN7 Software ist MN7. Du verwechselst da glaube ich irgendwas. Man kann die Flow ( MN8 ) Software auch auf der Hardware des MN7 Gerätes zum laufen bringen.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo Underground,

nur noch mal zum Verständnis:
-meine jetzige Hardware (40PR) ist MN7 ?
-durch den Upgrade den ich mal gemacht habe (40PR zu 92PR mit der entsprechenden Soft) hatte ich MN8 Flowsoftware auf MN7 Gerät?

Da der POIWarner nicht mit MN8 läuft, habe ich auch keine Chance die Flowsoft zu benutzen- es sei denn das einer die MN7 Soft umgeschrieben hat. Aber das gibt es sicher nicht? Oder?

Gruß
surfherby
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@surfherby
40 PR ist Hardware
MN 7 ist Software.
Auf was soll denn die MN 7 umgeschrieben werden???
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

- ja
- und ja

Umschreiben kann man die MN7 nicht. Ich kenne mich mit den Poi Warner 4 nicht aus. Ob er in der Kaufversion mit MN8 läuft....mmmmhh, ich denke schon. Habe mich damit noch nie beschäftigt.
Man kann auch auf der MN7 Hardware so wie du sie hast, beide Versionen laufen lassen, dazu braucht man aber ein Menü von wo aus du die einzelnen MN Versionen per klick auf einen Button starten kannst. Das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Und es erfordert Fachwissen es zu installieren und die einzelnen Button mit den richtigen Pfaden zu bestücken.
Kannst dich ja mal hier und hier umschauen.

Wie gesagt, viel lesen, und bevor du am Navi was änderst, bitte die komplette Software deines Navis auf deinen PC sichern!
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
sorry- soll hier auch nicht ausarten-geht ja eigentlich um POIWarner.
Ich meinte nur, ob es eine MN7 Software gibt wo vielleicht die Flow Software importiert ist.(obwohl es die ja erst ab Version MN8 Software gibt)
Es geht mir nur darum, das ich die MN8 wegen dem POIWarner nicht nutzen kann und ich die Flowsoftware eigendlich ganz nett finde.(Muss aber nicht sein)
Gruß und Danke
surfherby

sorry die Beiträge haben sich überschnitten- Alles geklärt-Danke
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo zusammen,

nachdem jetzt der PoiWarner 4 stabil unter MN7 läuft, bin ich natürlich auf der Suche nach neuen Blitzern.
Leider immer noch nicht fündig geworden.
Wenn jemand ,da was hat oder eine Quelle weiß würde ich mich über Info oder PN sehr freuen!

Danke und Gruß
Surfherby
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hi, auch wenn das Thema alt ist hoffe ich, dass jemand helfen kann.

Ich habe zZ. Navigon MN 7.7.5 drauf und wollte den POI-Warner noch drauf installieren. Allerdings habe ich beim POI-Warner kein GPS Signal.
Navigation klappt ohne Probleme, aber beim Konfigurieren sagt POI-Warner, er hätte keine GPS Sateliten gefunden.
(Ähnliches Problem wie Maus62 in diesem Thread (Anfang))

Jemand eine Ahnung, woran es liegen kann?

EDIT
Hab die autorunce.mscr von msapps genommen und lange gebraucht, bis das Teil sich orten konnte.
Hat zwar geklappt, aber ich kann mein Navigon nicht Softreseten, es stürzt jedes Mal ab. Und nach einem weiteren Neustart läuft POIWarner auch nicht mehr.
Wie kann ich noch einen Softreset herbeiführen? Evtl. durch die Löschung von Dateien?

Danke, LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Laut dieses Video:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist der Poiwarner eigentlich nicht illegal, weil er genau so ein App ist wie die Handyapps, oder? Achtet genau auf dem Gesetzestext was die nette Anwältin zitiert.
@Mods: Bitte lässt den Link stehen, könnte dem einen oder anderen helfen. Danke.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Habe ein Medion P5430 und habe Poiwarner 4 installiert. Wenn ich ihn selbst starte über TC geht auch alles, allerdings wenn ich die autorunce.mscr ändere habe ich kein erfolg.
Kann mir einer sagen warum ? habe den Pfad richtig angegeben in der autorunce.mscr. oder kann ich PW nur mit dem Hauptmenü starten über Mortscript?
Hat jemand ne idee? dann her damit :D
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

kann man die Software für MN7 aus diesem Thread noch irgendwo downloaden ? Der Link funzt nicht mehr. Habe gerade ein älteres Navigon reanimiert und könnte das dafür gut gebrauchen.

danke im voraus
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Schade alle links tot! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben