1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "sonstiger BMW - Support" wurde erstellt von shortie, 23. Oktober 2012.

  1. shortie
    Offline

    shortie Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, in meinem BMW habe ich das aktuelle Festplatten-Navi Premium drin. Gibt es eine Möglichkeit dort die Blitzer-Datenbank einzuspielen, falls ja welche? Vielen Dank, shortie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. angeldust0815
    Offline

    angeldust0815 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    nein, es gibt keine möglichkeit blitzer einzuspielen.
     
    #2
  4. Bully1313
    Offline

    Bully1313 Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    Warum nicht ?

    Kommt man irgendwie an die Festplatte ran ? Falls HDD defekt ist muss man doch mal ran.

    kann man Daten per USB-Stick auf die Festplatte ziehen ? wäre doch super. Die Firmware wird doch auch so aufgespielt.

    lg Bully
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    Waurm gibt es qualitativ technisch unterschiedliche beiträge ?
     
    #4
  6. Bully1313
    Offline

    Bully1313 Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    Hallo, dies ist ein Forum. Gedankenaustausch,etc... JA / Nein reicht eben nicht immer. Erkläre mir dann doch dann bitte warum nicht.

    PS: es gibt ja auch qualitativ unterschiedliche Schreibweisen.:emoticon-0167-beer:

    - - - Aktualisiert - - -

    Uppss ein dann zuviel , na dann Prost :emoticon-0167-beer:
     
    #5
  7. angeldust0815
    Offline

    angeldust0815 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    weil in österreich und deutschland radarwarner verboten sind und sich die bmw group ans gesetz halten muss.
    wenn es eine möglichkeit gäbe, eine art custom poi einzubinden dann wäre sicher eine fertige aktuelle version im umlauf.
     
    #6
  8. Dennis73
    Offline

    Dennis73 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    So its not Possible to import any POI?
     
    #7
  9. JordanBelfort
    Offline

    JordanBelfort Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    sowas hier , oder was meinst du ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

    Hallo.
    man könnte ja seine POI im Editor öffnen, die GPS-Daten bei googlempas suchen und per internet ans Navi senden. Ist zwar riesen aufwand, aber immerhin.
     
    #9

Diese Seite empfehlen