Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug Frage !

AW: Pogoplug Frage !

In der Fritzbox den Lan-Anschluss in den Einstellungen auf G/bit gestellt?
Unter Heimnetzwerk / Netzwerk / Einstellungen?
Den selben Kernel habe ich auch daran sollte es also nicht liegen.
 
AW: Pogoplug Frage !

Jipp, das wars. War da noch auf Green-Mode gestellt. Nun ist es so, wie es sein soll. Danke dir!

Ist es normal, das es mit dem starten manchaml happert? Ich hab mir einen zweiten USB-Stick angeleigt. Image von einem Stick auf den anderen. Da hat es lange gedauert, bis der Pogo wieder am Ball war. Außerdem musste ich ihn auch kurz vom Nez nehmen, dann ging es.
 
AW: Pogoplug Frage !

Ja das starten dauert schon mal etwas (zumindest bei mir auch), man sollte den Pogo immer über Putty befehl"halt" stoppen, dann den Pogo ne Minute vom Netz nehmen, bevor man ihn neu startet.
Bisher hatte ich allerdings nur einmal einen Stromausfall und habe es somit noch nicht so testen können.
Nachdem Stromausfall, startete der Pogo auch nicht selbsttätig wieder :(, Problem war das der Pogo beim einschalten Strom über die USB Hubs bekommen hatte. Da kam der Pogo nach Stromausfall nicht mit klar ;)
 
Zurück
Oben