Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pn's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal, das geht nicht

DkN.jpg


wobei es wohl verschiedene Stufen gibt

aDb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smiley007.

Die PN geht erst 14 Tage nach der Registrierung oder 10 Beiträgen aus Bereichen, wo diese mitgezählt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Hallo Smiley007.

Ja, das sieht dann so aus. Weder ich kann dem Neuankömmling eine PN schicken, noch kann er mir eine senden.

Aber vielleicht hat das mal funktioniert und wurde deswegen von Katze Flohli vorgeschlagen.

Aktuell geht´s nicht (mehr), wie dein Bild 1 zeigt.

Viele Grüße.
 
kann man jetzt gar keine PMs mehr starten ?
Wird bei mir nicht mehr angezeigt...
 
 
Gerade getestet ...
Neue PN sind immer noch gesperrt aber wer bereits mit einem anderen USER per PN Kontakt hat - antworten geht im Moment noch.
 
Ob denn einer der bot´s gehackt worden ist ... ?
Der MOZ zum Bleistift "wer ist wo online" stöbert ja auch in den Mitgliederprofilen rum.
Wobei das nur eine Zeitaufnahme war als ich dort geschaut habe, ich will keinem etwas böses nachreden ...


Edit ...

06.10.2021

PN gehen aktuell wieder zumindest bei mir ...
Hoffen wir das der Fehler nun dauerhaft behoben wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mancher Content nur per PN verfügbar ist.. ist bekannt, ob diese auch wieder für neue 10/30-Benutzer verfügbar sein werden oder sollte man sich nach Alternativen umsehen? Danke.
 
Guten Morgen, ich bin auch schon etwas länger Registriert (April 2015). 14 Tage Wartezeit sind ja dann rum.:D Kann leider immer noch keine PN schreiben. Liegt da Vielleicht ein Fehler in meinem Profil vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben