Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug PN schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemelbrot

Newbie
Registriert
3. März 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Moin,

also wenn ich das richtig verstehe, soll man ja mind. 5 Beiträge geschrieben haben, um PNs zu verschicken.
Nun hab ich mir hier aus dem Forum das PETKA heruntergeladen, welches ich aber nur aktivieren kann, wenn ich einem bestimmten User eine PN schreibe, um den Freischaltcode zu bekommen. Ich finde nirgends die Möglichkeit, eine PN zu versenden. Bin ich nicht freigeschaltet? Nun, ich hab erst vier Beiträge. Aber heißt das, ich hab jetzt gigabyteweise umsonst heruntergeladen und bekomme die Software nicht freigeschaltet, nur weil ich den User nicht kontaktieren kann?

Diese Vorgehensweise kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich verstehe, dass PNs nicht unbedingt genutzt werden sollen, damit das Forum profitiert. Aber wenn eine Freischaltung dies erfordert, ist das schon echt doof.

Viele Grüße
Krümel

Ich glaube mein Problem hat sich mit diesem Posting erledigt.... :oops:
Die PN konnte ich nun senden....

Guten Rutsch!
 
Hallo!

Wie lange dauert es bis die PNs freigeschaltet werden nach dem 5. Beitrag? Automatisch ging das bei mir bisher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben