Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen PN löschen? Postausgang?

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

seit der Umstellung bin ich das erste mal hier und bin etwas verwirrt, denn ich finde weder meinen Postausgang, noch kann ich PN löschen. Wenn ich Nachrichten markiere geht ein Fenster auf wo mir Aktionen vorgeschlagen werden. Aber nichts zum Löschen.

Bildschirmfoto 2016-09-17 um 17.49.24.png

Bin ich zu blöd, oder wo finde ich den Postausgang und die Möglichkeit zum Löschen von PN?

Bin für Tipps dankbar.

Vg
 
drücke mal auf "Unterhaltungen verlasen" , dann weitere unterhaltungen zulasen , und OK , dann ist die PN gelöscht

wenn du ne neue PN bekommst , steht oben rechts ne rote 1 über deine privaten nachrichten , drückst du drauf , kanst du sie lesen , drückst du 2 x drauf , öfnet sich eine liste mit allem deinem PN nachrichten , auch die alten sind dann da drine
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Aber den Postausgang finde ich so nicht. Oder sind nun alle Nachrichten in einem Ordner, egal ob Eingang oder Ausgang?
 
Das mag daran liegen das es PN im herkömmlichen sinne so nicht mehr gibt. Die unterhaltungen sind alle letztendlich in einer übersicht. In diesen unterhaltungen sind alle nachrichten, sowohl geschriebene aus auch die bekommenen drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben