Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag PN Freischaltung durch Spende

sukramk

Premium
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich fände es nicht schlecht, wenn man durch eine Spende von x € für PN freigeschaltet werden würde. Somit hätte man das Board auch unterstützt, wenn auch auf eine andere Art. Falls das schon mal vorgeschlagen und abgeschmettert wurde, sorry. Bei so vielen Beiträgen kann man das schon mal übersehen.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für die Info :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, natürlich nicht. Aber irgendwo was reinzuschreiben, damit man Beiträge hat um PNs schreiben zu können, bringt ja auch niemandem was. Wenn ich keine Probleme habe, was soll ich dann denn schreiben? Bedanken kann man sich ja mit "Gefällt mir" und man postet somit nicht den ganzen Thread zu. Dann gebe ich lieber finanzielle Unterstützung, da hat das Forum mehr davon. Jeder sieht das eben anders.
 
Zurück
Oben