Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugins

AW: plugins

Ok danke
Wie kann ich diese box denn flashen habe selber eig. Eine dreambox daher etwas anders


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: plugins

du besorgst dir erstmal den bootloader, der aus 500 mhz 750 mhz macht die rar Datei entpacken und den ordner auf einen mit fat 32 formatierten stick kopieren, im ordner noch aus noforce , force machen, damit der vorgang gleich startet, bei axas sieht man ja nichts. stick vorne im usb und axas mit den powerknopf hinten mitte einschalten, wenn bootloader drauf paar mal neu starten und mit Image das selbe machen.
 
AW: plugins

alles perfekt geklappt danke euch
gibt es das openatv 4.2 image auch für die dreambox 800 clone se???? ist echt besser wie newenigma...jedoch hätte ich gerne den startbildschirm in schwarz
 
AW: plugins

@GencOsman
Man könnte auch mal was selbstständiger werden und mal in der Database und Dream schauen was es da für Images für die 800se Clone gibt.
 
Zurück
Oben