Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins

awista

Ist oft hier
Registriert
24. März 2013
Beiträge
129
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
noch ne Frage zu den plugins...

kann man noch andere plugins laden, ausser die, die im Erweiterungs Manager vorhanden sind, oder müssen die an die Edision erst angepasst werden? Der "Plugins herunterladen"-Button ist dann wahrscheinlich nur für vom TeamCS bereitgestellte, oder bekommt man da was rein?

Kann man auf dem Media-Portal-plugin noch andere Kanäle einfügen? Ich vermisse da so was wie z.B. burning-seri.es oder kinox.to

awista
 
AW: Plugins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sind vom Media Portal Theam versteckt in der grauen Abteilung.
Dazu im Mediaportatal die Menü Taste drücken.
TIP setze mal ganz oben gleich auf Liste. Sieht besser aus.

Dann runtersrollen bis zur grauen Abteilung. Dort antippen: Sichtbar(oder so ähnlich.)
Enter drücken. Die 4 stellige Zahl merken. Media Portal öffnen und dann die 4 stellige Zahl eintipen.
xxx Sender auch auf sichtbar einstellen.Runtersrollen bei den xxx Sender und den der grauen Abteilung alles auf ja stellen.
Die sind ganz unten. Also srollen.

Hab jetzt alles aus dem Kopf aufgeschrieben. Deshalb einiges nicht mit korrekter Bezeichnung.
Ist aber vieles selbst erklärend.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugins

Ich bin mir sicher, es hier schon mal gelesen zu haben, aber ich finde es über die Suche einfach nicht:
Wie bekomme ich beim CoolTV-Guide das kleine Sender-Vorschaufenster weg? Bei verschlüsselten Kanälen mag das mein VIP überhaupt nicht, da hängt sich dann fast die ganze Kiste auf.
Bin mir sicher, einer der Experten hier (meitevau?) hatte das Thema mal am Wickel.

Danke!
 
AW: Plugins

Nein, das hatte ich selbst nicht am Wickel.

Bis dato habe ich hier und da mal das Vorschaufenster aus einem Skin entfernt, aber nicht aus dem hochkomplexen Plugin CoolTVGUide.

meitevau
 
Zurück
Oben