Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

den kannst du schreiben. wahrscheinlich wird er dir aber dein gratis hd+ wegnehmen wollen.

wenn du noch einen ungeschriebenen 27er hast, nehme den vorher
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Kann ich auch bestätigen. Vor einpaar Tagen mit 27 verlängert. Kurz darauf kommen jetzt 35 er. Muss erst in einem Monat wieder verlängern. Und habe kein 07B drauf. Wird dann auch draufkommen denke ich.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

irgendwann wird wieder der 27er kommen. vorher musst du dann aber auch einen der 827030 schreiben, weil der 27er sonst nicht funktioniert.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Immer im Wechsel oder nur einmal als 30,27 Kombi?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

zunächst wirst du eine weile den 827030 bekommen. irgendwann wird er dann wahrscheinlich von einem 827027 abgelöst, falls nicht eine andere "umstellung" in deinen entis stattfindet..
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Hallo ich habe 3B, 3B, 3B, 27, 27, 27, 27, 27,27, und jetzt kommt ein 31 und der letzte 27 im Wechsel. Nach dem letzten 31 er kommt jetzt ein neuer 27er. Der Wechsel zwischen dem 31 und dem 27 dauerte so ca. 6 - 10 Tage.
Mit dem 3B erhielt ich seinerzeit 35 Tiers. Den 31 habe ich nicht geschrieben Was würde dieser machen?
Am Abo wurde übrigens nichts verändert
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Hi

Bei mir ist folgendes passiert:
Habe seit der Abo umstellung im Nov. nur noch Hex 36 bekommen
( immer nur einen bis zur nächsten Verlängerung )
erst jetzt am 02. April einen Hex 27 hab mit diesem meine Tiers 20 ( ohne 0FB )
bis 01.06.16 Verlängert keinerlei Probleme Payload ist OK und nun kommen seit
07. April wieder Hex 36 keine Ahnung warum den am Abo habe ich nichts geändert.
Denke ich werde erst mal etwas abwarten was da noch so alles kommt.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Kurz und knapp:
Mit der payload 03 20 04 kannst Du den neuen 0x36 schreiben.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

So ein Mist. Hätte ich noch mal gewartet. Der 30er war hier definitiv doch nicht gut.

Durch den Wegfall auf 13 Entitlements sind die meisten Sender down. Ist gestern nicht aufgefallen, da Sky Sport nicht betroffen ist. Aber z. B. Sky Cinema ist weg, Sky Krimi oder K1 Classic laufen weiter, nur mit vielen Aussetztern. Das war es dann wohl?

Auf den betroffenden Sender kommt dann Tiers expired, Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 03).

Komisch ist ja, dass noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Stichtag eigentlich Zeit gewesen wären?!
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Ist der 30er der einzige der jetzt in dein log geschrieben wird?
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Ja. Die letzten 2 Intervalle waren nur noch der 30er. Davor immer der 27er ein halbes Jahr lang.

Ich dachte jetzt eigentlich auf den letzten 27er Klicken/Schreiben zu können und die Entitlements kommen wieder, aber das klappt auch nicht.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

In dem Fall schau mal in dein Kundencenter was du alles in deinem Abo hast und wenn da Sender fehlen musst du bei Sky anrufen und die fehlenden Sender reklamieren

Wenn du einen Sky Reci dazu bekommen hast Hinweis 310 und beim Modul Hinweis 510 bei den fehlenden Sendern
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Das EMM war leider ein Fehlgriff -- kommt das noch weiter, musst Du bei sky anrufen und das reklamieren.
 
Zurück
Oben