Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Niemand hat was anderes gesagt.
Vorallem nicht, dass das 07B neu wäre.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Genau das gleiche ist bei mir auch passiert, habe vor drei Tagen einen neuen 820023er bekommen und gestern den 37er. Man bemerke ich habe nichts am Vertrag geändert ...
Habe ihn geschrieben, 07B vorhanden und verlängert. 2te Karte 7B vorhanden jedoch kein neues emm.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Hier ist das 7B auch schon seit Kartenaktivierung der V14 vor einem Jahr vorhanden (Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03).

Vorher wurde mit Standardverlängerer 27 verlängert. Der wurde jetzt wohl durch einen 30er ersetzt. Jedenfalls kommt nichts anderes brauchbares mehr. Nächten Montag/Dienstag müsste planmäßig dann zum dritten mal ein 30er kommen. Wenn dem so ist, werden die 30er zwangsweise mal geschrieben. Denn in knapp 1,5 Wochen läuft die Karte aus und ich habe den Verlängerungstermin schon einmal fast verpennt...
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Schreib den jetzt drauf, dann vergisst du es nicht.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt der ist schon bei meiner uralt Karte drauf gewesen bei der Aktivierung und ich denke mal nicht das Sky zu diesem Zeitpunkt schon wusste das sie wieder einmal nicht alles richtig gemacht haben.....
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

fyi: bei mir war es 3E --- 27 --- 3E, der Letztere hat auch den 07B gebracht. Was der genau macht und warum wir den jetzt verschärft bekommen, weiss Keiner so genau, oder?

cool, jetzt hab ich 39 Entis, wo liegt der Rekord? :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Also handelt sich tatsächlich um FanZoneHD ging bei mir zuvor nicht, da auch nicht gebucht..
Warum dass nun jeder bekommt keine Ahnung.

Gruß
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Ich habe das 7B auch schon von Anfang an drauf, V14 aktiviert Ende Dezember 2014 (paar Tage vor Weihnachten) mit 4C und 34, Payload ist 03.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Hallo,
ich habe Sky HD Fan Zone von Anfang an, ohne 7B. werde neuen Verlängerer auch erst mal nicht schreiben.
Payload 03
emm´s zwischen 02.04. & Heute: 35er > 27er > 36er (konstant)

schönes Wochenende Allen
:emoticon-0157-sun:
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Ich habe den 30er mal geschrieben. Verlängert bis Anfang Mai. Aber Entitlements sind von 17 auf 13 reduziert worden. Mal schauen, ob noch alles läuft.

Eigentlich ein Vollabo ohne HD+. Aber bei 3D hat bis jetzt noch nie Fussball funktioniert. Anrufen werde ich deswegen aber nicht, nicht wichtig, lieber nichts ändern...
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Wie ist die payload Deiner Karte ?
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Guude,

habe am 01.03. Sky verlängert. Bis zum 22.03 kam ein 34er, gefolgt von einem 34er bis zum 06.04.. Ab da kommt ein 35er.
Payload ist der 03er und das 07B-Tier ist auch schon vorhanden.
Ich warte jetzt bis zum 12./13. ab.. Hell ist es noch bis zum 20.04..

MfG

FA93
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Schreib doch den 35 drauf. Bei dem Payload passiert da nix.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Moin, hab bislang mit 27er verlängert, seit einer Woche kommen 34er. Gestern geschrieben und bis 05.06. verlängert und von 16 auf 17 enties, hab jetzt auch den 07B. Sonst alles gut, habe payload 03.
 
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Moin, ich habe heute einen neuen Verlängerer bekommen. Mein erster verlängere war ein 31er dann kamen immer nur 27er. Seit heute kommen 30er kann man den schreiben?
Ach ja mein Payload ist 03

danke im vorraus
 
Zurück
Oben