Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Plötzlich komische Fehler in Win 10 Build 1511

Dein Error

Method 1: Try repairing the store and check if it helps:

1. Press WinKEY + X or put the mouse in the lower left corner

2. Open the Command Prompt (Run as Administrator)

3. Type in WSReset.exe and hit enter.

If the above method doesn’t fix the issue perform Method 2.


Method 2:

Follow the below steps:

•Open Powershell as administrator

•Run the command

Get-appxprovisionedpackage –online | where-object {$_.packagename –like “*windowscommunicationsapps*”} | remove-appxprovisionedpackage –online



Method 3:

This problem may appear when mail app fails to sync with the email server. If a license for an app is out of sync with the license installed on your PC, the app might stop working.

Change the Sync Settings in the Mail App, follow the steps below to change mail app sync settings.

  1. On Search, click on “Mail” to open the Mail App.
  2. Click on “Settings”.
  3. Click on “Accounts”.
  4. Click on your email account from the list of accounts.
  5. Select the option “Email” under the section “Change mail box Sync settings”.
I would also suggest you to refer the article: “To sync a folder” given under the section “Why aren't I seeing messages I expect to see?” from this link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und Testweise auch mal einen Neuen Benutzer Konto erstellt ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher wäre es schneller gegangen, aber dachte ja erst nur der Store ist defekt
und nun finde ich eins nach dem anderen...
Die Problembehandlung geht auch gar nicht erst auf und sagt einen Fehler.

Bin gespannt ob nach dem Update bei dem Kollegen wieder alles geht....
Bei mir bleibt das Update immer bei 44 hängen.
 
Sorry, aber die Zahl der Fehler ist, wie schon einmal geschrieben, so hoch, dass der Wert der Korrektur einzelner gegenüber der Funktionalität des Gesamtzustandes nicht gegeben ist.

Wenn dann auch noch das Update hängenbleibt, setz` den Rechner zumindest zurück oder installiere neu.

Gruß

Fisher
 
Wobei das Zurücksetzen genauso lange wie Neu Installieren dauert,da würde Ich lieber gleich eine Neu Installation vorziehen,da es auch keine Garantie gibt,das Zurücksetzen 100% erfolgreich dann ist,und man dann nochmal anfängt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe Dir recht, muß nun eine neue ISO haben, aber heute nicht mehr.
Danke Euch herzlich für die geopferte Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals danke, habe neu installiert und alles läuft prima! Danke und Daumen hoch !
 
Zurück
Oben