1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Plötzlich hoher Datentraffic, weiß nicht woher

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Shox2000, 12. April 2013.

  1. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    also vor weg ic nutze meine DM 800 SE an einem Easybox Router mit einem Lidl Surf Stick.

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich jeden tag gegen Abend die Mail bekomme dass das Datenvolumen von 500mb/Tag erreicht wurde.

    Früher habs das Problem nicht.

    Erst seit dem ich die FW neu auf die Box gemacht habe.

    Neue Plugins habe ich nur dieses neue Mediacenter (was ich aber in der Wohung mit UMTS nicht nutze) und dieses TV Charts Plugin.

    Kann mir jemand sagen woher der plötzliche hohe Datenverbrauch kommt.

    Ich habe die Box mal 2 Tage vom Netzt genommen, da bestand das Problem nicht.

    Danke für eure Hilfe.

    MfG

    shox
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. qay_yaqde
    Offline

    qay_yaqde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Plötzlich hoher Datentraffic, weiß nicht woher

    per telnet
    init5
    enigma2
    dann kucken im logwindow welcher prozess sendet...
     
    #2
  4. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry bin nicht sooo gut informiert. Kannst es etwas ausführlicher erklären? :eek:

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Also ich gehe ins telnet drücke o, dann die IP der Box dann Benutzername und Passwort und wenn ich dann init5 eingebe kommt: init5 not found.

    Was mache ich falsch oder wie kann ich sonst noch rausfinden warum der traffic plötzlich so hoch ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013
    #3

Diese Seite empfehlen