1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sigi36, 24. November 2012.

  1. sigi36
    Offline

    sigi36 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    habe seit eh und je im obern slot meine dreambox 7000 (serverbox) meine sky karte,
    im unteren ist die hd + karte diesen slot musste ich anfangs von updates blockieren da ich sonst nicht freezer frei hd+ schauen konnte so, heute aus heiterem himmel friert das sky bild ein kommt wieder friert ein...usw...solange die hd+ karte drinn ist.Wenn ich die Hd+Karte rausmache geht sky wieder, wenn ich die hd + karte in eine der clientbox gebe geht hd+ auch ohne freezer.... was kann da sein das die hd+ karte plötzlich probleme macht , ging doch jehr ein jahr aus??

    bin für jeden tipp dankbar !!

    mfg

    sigi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

    Welches Image hast Du auf der Box und mit welchem EMU betreibst Du die Smartcards?
     
    #2
  4. sigi36
    Offline

    sigi36 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

    hi,

    auf der serverbox ist ein uralt-gemini drauf mit cccam 2.10,
    meinst du das das image schuld ist? Es wurde einfach nie was gemacht nach dem Motto:
    "never change a runing system" auf denn clients wird schon hin und wieder mal was anderers raufgespielt aber immer gemini.

    ciao

    sigi
     
    #3
  5. un4given
    Offline

    un4given Spezialist

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    ländle
    AW: Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

    Hallo,
    hatte ich auch mal. Stopp mal die Cccam geh auf ARD starte die Die Box neu. Ich hatte das Problem wenn ich auf Sky Kanälen war.
     
    #4
    sigi36 gefällt das.
  6. sigi36
    Offline

    sigi36 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

    hi,

    das wars original!!
    danke für deine hilfe!

    mfg

    sigi
     
    #5
    un4given gefällt das.

Diese Seite empfehlen