Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo,

habe seit eh und je im obern slot meine dreambox 7000 (serverbox) meine sky karte,
im unteren ist die hd + karte diesen slot musste ich anfangs von updates blockieren da ich sonst nicht freezer frei hd+ schauen konnte so, heute aus heiterem himmel friert das sky bild ein kommt wieder friert ein...usw...solange die hd+ karte drinn ist.Wenn ich die Hd+Karte rausmache geht sky wieder, wenn ich die hd + karte in eine der clientbox gebe geht hd+ auch ohne freezer.... was kann da sein das die hd+ karte plötzlich probleme macht , ging doch jehr ein jahr aus??

bin für jeden tipp dankbar !!

mfg

sigi
 
AW: Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

Welches Image hast Du auf der Box und mit welchem EMU betreibst Du die Smartcards?
 
AW: Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

hi,

auf der serverbox ist ein uralt-gemini drauf mit cccam 2.10,
meinst du das das image schuld ist? Es wurde einfach nie was gemacht nach dem Motto:
"never change a runing system" auf denn clients wird schon hin und wieder mal was anderers raufgespielt aber immer gemini.

ciao

sigi
 
AW: Plötzlich geht sky nicht mehr mit Hd+ Karte

Hallo,
hatte ich auch mal. Stopp mal die Cccam geh auf ARD starte die Die Box neu. Ich hatte das Problem wenn ich auf Sky Kanälen war.
 
Zurück
Oben