Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Store: Aktuell mit Angeboten zur Tokyo Game Show und mehr

Aktuell laufen im PlayStation Store wieder mehrere Aktionen. Eine davon ist „Tokyo Game Show“, eine andere etwa „Tolle Spiele, tolle Angebote“. Doch auch in die „Spiele unter 15 Euro“ dürft ihr derzeit noch hereinluschern. Bis 28. September 2023 habt ihr Zeit, euch über diese Deals einzudecken.

Wie immer mein Hinweis: Vergleicht stets auch die Preise in den digitalen Stores mit den etwaigen Disc-Versionen. Oft sind letztere am Ende doch günstiger, weil die Händler einander zu unterbieten versuchen. Unten habe ich dann wieder einmal einige Beispiele aus den aktuellen Aktionen herausgegriffen.
Es sind natürlich noch viele weitere Spiele und DLCs im Angebot – viel Spaß beim Stöbern!

PS-Store-Tokyo-Angebot-720x395.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben