Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Store lockt mit Halloween-Angeboten

Im PlayStation Store hat Sony Halloween bereits vorverlegt. So läutet man schon jetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein und gewährt euch da je nach Titel bis zu 75 % Rabatt. Es sind zahlreiche Spiele im Preis reduziert worden. Die meisten haben natürlich thematisch mehr oder minder direkt mit Horror zu tun.

Mein Hinweis wie immer: Vergleicht dennoch immer die Preise der rein digitalen Versionen mit etwaigen Discs. Oft ist es nämlich so, dass sich die Händler einen Preiskrieg liefern und ihr mit der Disc-Variante dann am Ende doch günstiger wegkommt. Da lohnt es sich, auf Preisverläufe zu blicken. Doch es folgen einige Beispiele aus den aktuellen Deals.

Stöbern könnt ihr in den Angeboten sowohl direkt an der PlayStation 5 bzw. der PlayStation 4 als auch im Web. Die Deals laufen bis 2. November 2023. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

PlayStation-Halloween-720x384.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben