Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playlist ist total voll, aber warum?

ArndtPü

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Mitglieder!

Aus welchen Gründen auch immer ist die Playlist derart voll (keiner weiß warum). Alle gespeicherten Filme wurden wodurch auch immer in die Playlist des MediaPlayer eingefügt.
Dadurch dass sie voll ist, will sie nun anscheinend alles abspielen? Und nun hängt die Dreambox und man kann keine gespeicherten Filme mehr abspielen.
auch Neustart hat nichts gebracht, Löschen der Playlist anscheinend auch nicht möglich.

Vielleicht hilft ja weiter, wenn ich wüsste, in welchem Ordner die Playlist steckt, damit man sie vielleicht doch löschen kann?

Da Weihnachten ist, hoffe ich auf ein weihnachtliches Geschenk in Form eine SEHR RASCHEN lösenden Antwort!

Viele Grüße
ArndtPü
 
AW: Playlist ist total voll, aber warum?

unter /etc/enigma2/ mal nachsehen ob dort eine playlist liegt und diese löschen. Da mir keine Einstellung bekannt ist mit der man Filme automatisch in die Playlist schiebt kann es nur an einem Plugin liegen welches dies tut.
 
AW: Playlist ist total voll, aber warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter /etc/enigma2/playlist.e2pls/

Alle Einträge löschen ! Sollte das nicht funktionieren enigma2 stoppen, Einträge löschen und enigma2 wieder starten

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Einträge löschen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Playlist ist total voll, aber warum?

Die playlist.e2pls lässt sich nciht löschen, obwohl ich per WinSCP auf die Dreambox zugreifen kann, ändern geht auch nicht. downloaden geht, uploaden auf die DB wird auch wieder abgelehnt.
über die DB kann ich einerseits einen Teil der playlist löschen, bei klick auf die playlist.e2pls ist wieder alles da :)
Ist schon verrückt, was da los ist :)
 
Zurück
Oben