Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PL 70 Fragen zum Update

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe von einem Kumpel das Navigon PL 70 bekommen und wollte es mal auf den neusten Stand bringen. Software und Kartentechnisch. Bevor ich da irgend was falsch mache wollte ich lieber mal nachfragen...

Also folgendes ist drauf:

<version>7.6.11</version>
<build>1525</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL70</platform>

Die Karten sind vom Q3 2011 :eek::eek:

Gehe ich recht in der Annahme das ich die Karten nehmen muss: Angebote Maps - Alle EU Q4 2016 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Das Gerät hat nur einen Micro SD Slot. Das heißt alle Daten sind im internen Speicher. Gesamtgröße sind 3,68 GB.

Was muss ich noch beachten? Sollte / Kann man an der Software was machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

gruß ice
 
Hallo @kurzer,

danke für die Antwort. Also ist es besser auf SD Karte auszulagern? Welche Karte ist da empfehlenswert oder ist es egal?

Was passiert mit den Daten im internen? Bleiben die drin und das Navi bootet zuerst von der SD Karte wenn eine vorhanden??

gruß ice

Update:

Kann mir jemand sagen was mit den Daten im internen wird? Woher weiß das Navi welche Karten es nehmen soll??

Danke schonmal
-------------------------------------------------
niemand eine Antwort auf meine Fragen? :(

alles geklappt. Versuch macht kluch:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben