Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 easy - aktuell updaten - womit und wie?

ikuj

Newbie
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
In der Pampa und dann rechts ab

Hallo zusammen,

und zuallerst Entschuldigung, falls ich mit meinem Anliegen hier falsch bin und für etwaigen Durcheinander sorgen sollte.

Ich habe ein Navigon 70/71 easy mit folgenden Daten:
Version 7.6.9
Build 1525
Brand NAVIGON_EU
Plattform EA70_20

Das möchte ich möglichst aktuell updaten, wenn es geht :smilecat:
- Keine Extrawünsche, keine Extrawürste ... nur eben das es wie gewohnt arbeitet, eben mit aktuellem Karten-/Straßen-Material.

Ich lese mir hier seit 3 Tagen die Augen eckig :weary:, aber ich bin irgendwie zu blond um das richtige Update zu finden.
Noch blonder bin ich beim "wie führt man das Update durch", das habe ich bisher noch nie gemacht.

Meine Daten vom Navi habe ich bereits gesichert, nur, wie geht's weiter ...
meint:
Welche sind die richtigen Updatedaten und wie muss ich (Unwissender Neuling in Sachen Update) vorgehen? :confused:

btw:
Bitte in "Deutsch für Doofe" schreiben, einen Teil der hier gebräuchlichen Kürzel habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden :(:(

Könnte / würde mir bitte jemand mit Rat zur Seite stehen, ich bin gerade ziemlich rat- und hilflos :(

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe(n) und Unterstützung

Der unwissende Neuling in Sachen Navi-Update
ikuj
 
Zuletzt bearbeitet:
@Underground,

lieben Dank für die Infos.

Ich habe mein Navigon mittlerweile über Fresh auf:

Version: 7.6.10
Build: 1525

geupdatet.

Um jetzt die richtigen Karten etc. downzuloaden, wie genau heißen die, bzw. nach was muss ich da jetzt suchen.
Auf Grund der Kartenvielfalt fällt mir das zugegenbenermaßen nicht ganz leicht.

Kannst Du mir bitte behilflich sein.

Vorab vielen Dank dafür.

Viele Grüße
ikuj
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hier der Link zu den Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie ein Kartenupdate abläuft kannst du aus Links von Unterground entnehmen.
 
@Boss71,

vielen Dank für den Link.

Die Vorgehensweise werde ich mir gleich nochmal zu Gemüte führen.
Sollte ich Schwierigkeiten haben, wende ich mich ans Forum.

Nochmal vielen Dank Euch beiden :laughing:

Viele Grüße
ikuj
 
@Underground,
@Boss71,

nachdem ich alles fertig eingerichtet habe und auch einige "Navi-Testfahrten" unternommen habe, die fehlerfrei abliefen, noch einmal ganz herzlichen Dank.
Es funktioniert alles wie gewünscht und von Euch "beschrieben".

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

Viele Grüße
ikuj
 
Hallo,

kann mir einer einen link geben für folgendes Navi ; mein Navigon mittlerweile über Fresh auf:

Version: 7.6.10
Build: 1525

Bitte helft mir, weiss wirklich nicht was ich nehmen muss.

Vielen lieben Dank

koiterus
 
Zurück
Oben