Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pixelstörungen und pr.. dunkel

Nadine884

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
habe seit 3 tagen den 7100ccx und schon etliche fw draufgespielt und die keys. leider habe ich trotzdem viele störungen und viele sind schwarz. hat jemand eine idee was ich falsch mache? hab echt wenig ahnung von res.
danke im voraus!!!
 
AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

Wir müssten den Kabelanbieter wissen!
 
AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

ach so ja, kabeldigi.
hatte auch jeweils immer nach der fw einen blindscan gemacht.
 
AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

Hmm

Sagt mir nix

Da Ich bei Unitymedia bin und schon grundsätzlich die Arschkarte habe, kann Ich dir im Moment nicht helfen!

Was die Pixelstörung betrifft kannst du mal Geld in vernünftiges kabel investieren kostet ca. 10 €! Das sollte dein Bild ein wenig verbessern!

Evtl. weiß ein Mod mehr!

Kommt Zeit kommt Rat:)
 
AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

ok, super danke trotzdem!!!!


Kann sonst jemand helfen? bin echt am verzweifeln :-(
 
AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

Kabel digi BW oder wie dürfen wir das verstehen?
Wenn ja dann dürfte da nichts zu machen sein. Bleibt dunkel wenn ich mich nicht irre.
Wenn dein Anbieter KD ist sollte alles :hellsein. Mußt dich noch mal melden wenn dem so ist.
 
Zurück
Oben