1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pixelstörungen und pr.. dunkel

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Nadine884, 28. September 2008.

  1. Nadine884
    Offline

    Nadine884 Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    habe seit 3 tagen den 7100ccx und schon etliche fw draufgespielt und die keys. leider habe ich trotzdem viele störungen und viele sind schwarz. hat jemand eine idee was ich falsch mache? hab echt wenig ahnung von res.
    danke im voraus!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. o.f.w
    Offline

    o.f.w Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

    Wir müssten den Kabelanbieter wissen!
     
    #2
  4. Nadine884
    Offline

    Nadine884 Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

    ach so ja, kabeldigi.
    hatte auch jeweils immer nach der fw einen blindscan gemacht.
     
    #3
  5. o.f.w
    Offline

    o.f.w Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

    Hmm

    Sagt mir nix

    Da Ich bei Unitymedia bin und schon grundsätzlich die Arschkarte habe, kann Ich dir im Moment nicht helfen!

    Was die Pixelstörung betrifft kannst du mal Geld in vernünftiges kabel investieren kostet ca. 10 €! Das sollte dein Bild ein wenig verbessern!

    Evtl. weiß ein Mod mehr!

    Kommt Zeit kommt Rat:)
     
    #4
  6. Nadine884
    Offline

    Nadine884 Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

    ok, super danke trotzdem!!!!


    Kann sonst jemand helfen? bin echt am verzweifeln :-(
     
    #5
  7. tiffke
    Offline

    tiffke Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/ Dicht am Wasser
    AW: Pixelstörungen und pr.. dunkel

    Kabel digi BW oder wie dürfen wir das verstehen?
    Wenn ja dann dürfte da nichts zu machen sein. Bleibt dunkel wenn ich mich nicht irre.
    Wenn dein Anbieter KD ist sollte alles :hellsein. Mußt dich noch mal melden wenn dem so ist.
     
    #6

Diese Seite empfehlen