1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pixelig bei grün Tönen

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von ansi1975, 24. September 2010.

  1. ansi1975
    Offline

    ansi1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    bin seit ca. 2 Wochen Besitzer des HD9600. Leider ist mir aufgefallen, das bei grün Tönen das Bild im (Hintergrund) pixelig wird. hat jemand das gleiche Problem wie ich oder weiß jemand wo ich evtl. die Farbendskalierung anpassen kann?

    Hier noch ein paar Eckdaten:
    FW. 3.28
    HDMI - Anschluss
    Grundig Vision 6 37

    Gruß
    ansi
     
    #1

Diese Seite empfehlen