1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Gizmo31, 1. Februar 2012.

  1. Gizmo31
    Offline

    Gizmo31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute

    Habe mir heute das e2 Image draufgespielt und bekomme Sky und HD+ nicht Hell.
    Habe die gleichen configs wie unter Spark genommen und kopiert.
    Alles dunkel. Ich habe auch schon die Anleitungen gelesen aber auch so bleibt es dunkel.
    Hoffe mir kann da vielleicht einer bei Helfen oder einen Tip geben.

    Gruß Gizmo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

    Hallo Gizmo,

    wenns die gleichen Configs wie unter Spark drau hast mal im Wi von oscam nachschauen, ob beim Kopieren wirlich alles rübergekommen, oder ob sich Fehler eingeschlichen haben. Was anderes kann es gar nicht sein. Oder du hst die unter Spark, bei denen es lief, nicht abgespeichert. Und du hast jetzt irgendwelchen alten Configs genommen.
    Bei mir laufen die gleichen Configs unter Spark wie unter enigma2
    Dr einzige unterschied sind die Pfade. Unter enigma 2 var/keys. Da müssen die Configs rein. Unter spark können sie auch bei var/tuxbox/config liegen. Aber auch utter var/keys

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Gizmo31
    Offline

    Gizmo31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine schnelle antwort.
    wie konnte ich mir das nochmal im browser anschauen.
    War die IP und dann kam nochmal eine Zahl die hab ich vergessen.

    Gruß Gizmo

    Muste da doch irgentwas im Browser eingeben habe ich auch schonmal gemacht nur leider weiß ich nicht mehr was ich da eingeben habe.
    Hatte damals auch schonmal das problem das die Paßwörter nicht richtig übernommen wurden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

    IP des Pingulux:83

    Benutzername und Passwort findest im oscam.conf bei http
     
    #4
    Gizmo31 gefällt das.
  6. Gizmo31
    Offline

    Gizmo31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

    Also habe das so eingegeben 192.168.43.4:83 geht aber leider so nicht.
    Meine damals war die Zahl auch länger

    Sorry hab es geschnallt geht jetzt
     
    #5
  7. Gizmo31
    Offline

    Gizmo31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

    So danke für deine schnelle Hilfe.
    Hatte zwar das paßwort drin stehen habe es trotzdem nochmal rein kopiert und dann ging es.
    Bin immer wieder begeistert wie gut und schnell einem hier im Board geholfen wird.

    Gruß Gizmo
     
    #6

Diese Seite empfehlen