Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pingulux und sky

AW: pingulux und sky

ich benutze mcas.
Sky funktioniert nur kurz dann verabschieden sich die Programme und meist hängt sich der Pingu auf, und HD Programme ruckeln arg und haben keinen Ton. Noch etwas, beim mcas Plugin scheint ja die Seriennr. von der V14 Karte auf und die unterscheidet sich am Anfang, da fehlen 6 Zahlen und am Ende eine Zahl, vielleicht verbirgt er sie auch.
Spark-Software ist v_1.2.61
Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich, muß was anderes sein.

Sky funktioniert nur kurz dann verabschieden sich die Programme und meist hängt sich der Pingu auf, und Sky HD Programme ruckeln arg und haben keinen Ton.
Spark-Software ist v_1.2.61 und ich benutze mcas.
Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: pingulux und sky

Hallo Rastaarei,

keine Ahnung was da bei dir schief läuft.

Fragen:
1. Was hast für Pegel bei den Sky Sendern.
2. Kann es sein, das deine Satanlage nicht korrekt genug ausgerichtet ist.
3. Wie groß ist deine Schüssel?



Mlg piloten
 
AW: pingulux und sky

Hallo,
die Software war`s, ich habe nun wieder v1.2.56 drauf und schon läuft esviel besser.
Vielen Dank für eure hilfe.
 
Zurück
Oben