1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux Plus mit Evolux wieder auf den Werkszustnd

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Seichobob, 15. März 2013.

  1. Seichobob
    Offline

    Seichobob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Board,

    ich hab nen Pingulux Plus mit Evolux. Ich würde gerne wissen was ich tun muss, um den Pingu wieder in den absoluten Auslieferungszustand zu versetzen. Also wie es aus der Produktion kommt. Geht das überhaupt?

    Ich hab lediglich ne Cline mit Oscam auf dem Ding. Das kann Sparc ja auch. Außerdem hab ich Probleme mit der Festplatte und auch mehrere Abstürze. Ich würde einfach mal gerne Sparc ausprobieren.

    Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehe? In der Suche hab ich nix gefunden. Also nix wie man vrgeht wenn der Pingu bereits mit nem anderen image als Sparc geflasht wurde.

    Danke für eure Hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux Plus mit Evolux wieder auf den Werkszustnd

    Hallo Seichobob,

    spiel dir das Hilfe Paket ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dazu anders als beim enigma2 flashen die Tastenfolge am Reciver beachten

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
    #2
  4. Seichobob
    Offline

    Seichobob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pingulux Plus mit Evolux wieder auf den Werkszustnd

    ungültige download id ???
     
    #3
  5. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Pingulux Plus mit Evolux wieder auf den Werkszustnd

    Hier ist der passende

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. martii
    Offline

    martii Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux Plus mit Evolux wieder auf den Werkszustnd

    Falls es nur darum geht, von Evolux (oder einem anderen E2 oder Neutrino) wieder auf SPARK zurückzukommen, ist das Einspielen eines SPARK-Rettungsimages grober Unfug.

    Vielleicht schauen die Anzeigen beim Pingu+ geringfügig anders aus; prinzipiell: Booten mit gedrückter OK-Taste bis "forc", Pfeil nach oben bis "spar", dann OK zum Bestätigen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen